HunglikeHodor chrischinger86 Die Austria macht unter Werner schon richtig gute Trasnfers, zumindest im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten. Die Verlängerung von Martins ist da zwar eine Ausnahme, aber diese gibt es ja bei jedem Verein.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vujanovic-erklaert-die-gruende-fuer-das-kuehbauer-aus-beim-lask/ “Als ich Didi Kühbauer geholt habe, war ich der Meinung, dass wir einen erfahrenen Trainer brauchen, der mitlebt, und der die neuformierte Mannschaft so strukturiert, dass wir wieder im oberen Playoff spielen. Wir sind Dritter geworden, das haben uns in Österreich nicht viele zugetraut”, holt Vujanovic aus. Allerdings störte ihn, dass auf dem Weg zum Erfolg ein wichtiger Aspekt auf der Strecke blieb, der den LASK seit dem Wiederaufstieg 2017 besonders auszeichnete: Das intensive Spiel gegen den Ball. Stichwort: “Red-Bull-Fußball”. Als ob er sich wirklich wundert, dass man, wenn man Kühbauer als Trainer verpflichtet, keinen “Red-Bull-Fußball” bekommt
HunglikeHodor salzmann den Scheiß glaubt er doch selbst nicht. Diese Interviews haben den gleichen Wert wie Pressemitteilungen.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-komplettiert-trainerteam-fuer-die-kommende-saison/ Spielanalyst Marcel Lücke (vormals FC Liefering), Standardtrainer Clemens Zulehner (vormals SV Ried) und Athletiktrainer Christoph Tebel (vormals VfL Wolfsburg), der auf Jan Kollmann folgt, werden Sageder künftig zur Seite stehen. Eine Entscheidung verkündet der LASK auch, was das Kapitänsamt betrifft. Robert Zulj wird den nach Salzburg abwandernden Alexander Schlager in dieser Funktion ersetzen.
Aphox Die Rapdis kapern wohl doch keinen Zweitligaclub: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-aufstieg-fuer-ein-talent-ein-trainer-bleibt-ein-stuermer-geht/402497964 Leider wieder hinter der Huberschen Clickbaitwall….
salzmann https://www.skysportaustria.at/noch-details-zu-klaeren-serrano-transfer-grosses-thema-bei-sturms-trainingsstart/?fbclid=PAAaZ3GcT7n2TDmkP_xWkPsVH6Xk4VGsRxQvDhVLCe58oF8qUJuvQvzbKXWPI Der 20-jährige Mittelfeldspieler von der zweiten Mannschaft von Atletico Madrid könnte aber bald zum Team stoßen. „Ich bin grundsätzlich optimistisch, auch wenn mit Atletico Madrid noch Details zu klären sind“, sagte Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker. Nicht ausgeschlossen ist, dass er auf der Tormann-Position auch kommende Saison auf Arthur Okonkwo bauen kann. Der Leihvertrag ist Ende Juni zwar Geschichte, die Zukunft des 21-Jährigen aber weiter völlig offen. „Wir wir sind bezüglich einer weiteren Leihe noch im Rennen, es gibt aber auch auf dem englischen Markt Anfragen für ihn“, gab Schicker Einblick. Da Okonkwos Vertrag bei Arsenal im Sommer 2024 ausläuft, sei es eine „schwierige“ Situation. Auch deshalb haben sich die Grazer bereits nach Alternativen umgesehen. Mit zwei Legionären habe man konkrete Gespräche aufgenommen, da man auf eine Entscheidung von Arsenal nicht ewig warten könne. Um Routiniers handelt es sich dabei nicht. „Auch beim Tormann geht die Tendenz in Richtung jung und entwickelbar“, skizzierte Schicker.
Ultimate84 Bei Sturm sieht man auch, wie begehrt Trainer und Spieler international so sind…. nicht. Spielen die Saison ihres Lebens und bis auf ein paar Gerücht(chen) kräht keine Sau nach Grinseprolet Ilzer und Co. Welch eine Überraschung… nicht
Boghossian Ultimate84 selten dummer Kommentar. Sturm macht die letzten Jahre einen hervorragenden Job. Ilzer wird seinen Weg machen und hatte auch schon im Winter mehrere Angebote.
MenascHe Ultimate84 noch 1-2 solche saisonen mit einer überstandenen gruppenphase in der el und es wird abgehen.