ReinhardS sowieso interessant das bei Sturm noch kein prominenter Abgang - weder Trainer noch Spieler - passiert ist. Wenns nach den Medien gegangen ist dann waren ja 5-6 Spieler + Trainer schon fix weg - weil nächster Schritt und so….
Bin gespannt was noch passiert… aber da ist ja noch ausreichend Zeit!
Weil es am Ende des Tages eine Qualitätsfrage ist, meiner Meinung nach.
Es wundert mich halt einfach nicht, dass die Spieler individuell anscheinend doch nicht so begehrt sind, wie es medial verbreitet wurde….
Der ein oder andere wird schon noch wechseln, den riesen Umbruch , wie wir ihn nahezu jedes Jahr haben, wird es aber wohl weit nicht werden. Wo sich dann der Kreis zum ersten Satz schließt.
Sturm ist eine über mehrere Jahre zusammengewachsene Truppe, die primär über eingeschliffene Abläufe und Intensität punktet, aber nicht weil die Spieler im internationalen Vergleich so überdurchschnittlich gut sind. Sonst wären sie in der EL Gruppe nicht wieder Letzter geworden, auch wenn das bisschen blöd gelaufen ist natürlich. Bleibt aber halt so stehen und am Ende war man hinter einem biederen Midtjylland, das in der Liga in der Abstiegsgruppe gespielt hat und wurde im direkten und entscheidenden 2. Duell arg hergespielt. Kommt trotzdem nicht von ungefähr.
Da wundert mich eher, dass Ilzer anscheinend auch bleibt. Aber womöglich haben auf den “Mimimi alle pfeifen für Salzburg” - Guardiola für Arme auch nicht so viele Klubs Lust.
Ergänzung: er ist sicher fachlich ein sehr guter Coach, ich mag ihn nur einfach persönlich überhaupt nicht 😉