Bulli13 Djuricin on fire😂😂 “Wenn man seit Stadioneröffnung also 6 Jahren nicht gegen den Erzrivalen gewinnen kann, dann würds mich auch anzipfen.” 😂
Santos_FC Zimmermann hat meine erste Einschätzung von ihm im heutigen Interview eindrucksvoll bestätigt. In einem Derby soll man nach Foulspiel weiterspielen lassen🤦♂️
Santos_FC Die Interviews nach dem Derby sind absolut wertlos, absolut unreflektiert und von Sticheleien gegen den Gegner geprägt.
Soizbuagwiaschtl #axxit Tut es dir eigentlich echt so weh das die Krone dieses Forum nicht ernst nimmt? Hab einen guten Freund dort - die DÜRFEN euch nicht erwähnen. Denk mal drüber nach warum. Dagegen wird diese Kasperl FB Gruppe nahezu verehrt
AlexRodriguez Soizbuagwiaschtl Und wer nimmt dich ernst? Wer Anerkennung von der Krone als erstrebenswert findet, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
detlef Wie ist das heuer mit der Mission 33 von Rapid-Seite? Meinen sie die erhaltenen Tore vielleicht? 😉
Soizbuagwiaschtl AlexRodriguez tja da musst euren Herrn Professor fragen. Der fühlte sich nicht ausreichend gewürdigt seitens des Kleinformat. @sochindani Dezibil….
HunglikeHodor ForzaSKRapid @mods. Wir müssen uns was betreffend des Intelligenztests bei der Anmeldung hier im Forum einfallen lassen. Einer der Hütteldorfer hat ihn geknackt und ein Memo im Block West verteilt.
deathwing Meine Fresse heast schon wieder so ein Troll. Liebe IT-affine User: Kann man nicht nur ein Anti-Virenprogramm sondern auch ein Anti-Trollprogramm entwickeln. Es scheint wir brauchen das.🧔🧔🤐🤐🙈🙈
HunglikeHodor Einsteiger wurde schon gelöscht, mittlerweile melden sich die Schimmligen hier in Scharen an um zu provozieren.