Torment Der Barisic ist echt ein lustiger Kerl. Erst verkündet er das er mit dem 2. Höchsten Budget der Bundesliga 5. Oder 6. werden will und dann regt er sich über die Negativisten bei seinem Verein auf🤣😜
HunglikeHodor Torment Bildungsauftrag erfüllt, bestes Beispiel dafür geliefert, was zu viel Alkohol mit einem anstellen kann. Prost …
Herbert-Ayahuaska Aphox Die Austria hat auch kein Glück bei den Jungen, Wahnsinn. Durch meine Quelle weiß ich aber ein bisschen, wie dilettantisch dort im medizinischen Bereich gearbeitet wird, und bin eigentlich überrascht, dass nicht noch mehr passiert. 🧔
Dystan Aphox Ok ich reg mich nie wieder über Muskelverletzungen beim Aufwärmen bei uns auf. Gute Besserung!
Chriti12 Herbert-Ayahuaska Durch meine Quelle weiß ich aber ein bisschen, wie dilettantisch dort im medizinischen Bereich gearbeitet wird Gibt’s mehr Infos per PN, wenn man ganz nett fragt? 👀
ecomo PatientZero Da fehlt was! Phil Collins’ 18 years old son is now playing for WSG Tirol Juniors Rockband.