deathwing
Mit vollen Hosen ist natürlich gut stinken, deswegen täte uns etwas Demut vielleicht prinzipiell (auch gegenüber Rapid) nicht schlecht.
Ich vermute, mehr als diese nun getätigten bzw. kolportierten Transfers werden dort halt wirklich nicht drinnen sein. Bei der Masse an Spielern, die im Sommer ablösefrei gehen werden oder gehen könnten, ist es wahrscheinlich nicht leicht, jetzt wirkliche Duftmarken am Transfermarkt zu setzen. Der große Fehler ist da für mich jetzt nicht die Verpflichtung eines Kerschbaums, sondern daß man überhaupt eine Situation zugelassen hat, in die man sich durch die ablaufenden Verträge selbst unnötig hineinmanövriert hat.
Daß Barisic da nicht gut agiert hat, ist für mich auch offensichtlich. Aber nach einem Bickl kann und will man wahrscheinlich nicht wieder was bei der SD Position riskieren. Dann hast halt einen Barisic dort sitzen.
Ich glaube, wir alle nehmen es als viel zu selbstverständlich hin, daß wir (sogar internationale) Topleute im Management haben. Das ist schon die absolute Ausnahme!