salzmann https://www.krone.at/3077572 Ich kann derzeit nicht bestätigen, dass das Derby morgen gespielt wird“, betont Daniel Greiner. Der Sportpark-Boss kämpft derzeit mit seinem Team gegen die Regenmassen auf dem neuverlegten Rasen. Eine endgültige Entscheidung soll Stand jetzt aber erst am Samstag um 12.30 Uhr getroffen werden. Da nämlich gibt‘s die Platz-Kommissionierung der Bundesliga
chrischinger86 Alleine, um Blumis “Expertise” mal wieder zu widerlegen, würde ich Alexander Schmidt bei der Austria eine richtig geile Saison wünschen.
seas397 chrischinger86 Wenn ich die Austria wäre würde ich halt versuchen ein Sturmtalent zu leihen, das bei seinem Stammverein auf zu wenig Spielpraxis kommt. Das würde der Austria mMn mehr helfen als ein fixer Transfer von Schmidt.
deathwing In Kärnten habens zwar sicher gerade andere Sorgen ( Stichwort Hochwasser ), mal gespannt ob das Derby heute gespielt werden kann. Tippe auf nein.
Karambesi deathwing ich denke, wenn man das ganze rund um Klagenfurt Süd ansieht, das an ein Spiel nicht zu denken ist. Die Unwetter Situation in Viktring sowie an der Sattnitz ist nach wie vor sehr prekär.
m4v3rick Karambesi Viktring ist aktuell unter Kontrolle, sofern man das so sagen kann. Das Spiel sollte man dennoch absagen, imho.
deathwing Karambesi Vielleicht wäre eine Absage aus Pietätsgründen schon angebracht selbst wenn es der Rasen zulässt. Wo ein paar Kilometer weiter viele Leute ihr Hab und Gut verlieren. Aber ich muss das ( zum Glück ) nicht entscheiden. Gerade Fotos auf Krone at. gesehen - der Parkplatz vorm Stadion schwimmt mal definitiv. Muss aber nix heißen
Forsti37 Karambesi NÖ Meistercup Partie meines Dorfklubs wird wahrscheinlich auch abgesagt, aber man muss auf den Schiri warten der erst um 15:00 kommt. Es schüttet halt seit gestern 20:00 durch. Kostet dem Verein jetzt extrem viel das Match zu verschieben und wir brauchen jeden Cent
Plumbs Bei Sturm klingelt‘s in der Kasse. Geil 👍️ Höjlund wechselt zu Manchester United https://www.skysportaustria.at/offiziell-manchester-united-verpflichtet-hoejlund/ aber laut britischen Medien soll der 20-Jährige 72 Millionen Pfund (83,53 Mio. Euro) inklusive Bonuszahlungen kosten
Ultimate84 Ich versteh den Hype eigentlich gar nicht so, war das sooooo berauschend in Italien und international bisher 🤔🤔 Bei Bergamo 9 Tore in 32 Spielen…
Chriti12 Plumbs Ich glaube, dass die Boni mit 3 Mio. “gedeckelt” sind. Mehr hätten sie also nicht bekommen.
AlbertDach Plumbs ich hab’s jetzt auf die Schnelle hier nicht gesehen , aber im Interview hat der schicker von einer gedeckelten wvb gesprochen. Auch ein spannendes Modell 😅