Aphox Gugganig ist offiziell der schlechteste Fußballer überhaupt. Dagegen war Rotpuller ein van Dijk
Chriti12 Plumbs Ich glaube, dass die Boni mit 3 Mio. “gedeckelt” sind. Mehr hätten sie also nicht bekommen.
Guyinkognito002 Hoffentlich bringt Rapid solche Ergebnisse auch international über die Bühne! Wäre wichtig!
tommtomm Guyinkognito002 Hoffentlich bringt Rapid solche Ergebnisse auch NUR international über die Bühne! Wäre wichtig! 😉
Aphox chrischinger86 Lief anscheinend doch besser als sie die Busse geparkt haben….. wenn sie glauben dass sie mitspielen können passiert sowas. Joggl Standfest Trainergott….
chrischinger86 Wenn man bei Grüll so hingeht, wie er gerade beim Keeper, steht er eine Stunde nicht mehr auf. Aber der Ball war frei, von daher kann sich Stojanovic nicht mal groß beschweren.
Pippo Chriti12 Hat eh Paternina grad gesagt 🤦🏻 „Rapid hat das geschafft was Salzburg nicht gelungen ist. Das Spiel gegen Altach über einen so langen Zeitraum zu dominieren.“ Eierschädl - 2:0 = 3 Punkte - 3:0 = 3 Punkte —> was willst jetzt Paternina? 🤨
Ultimate84 Ich find Rapid offensiv wirklich gut besetzt mit Grüll und Kühn außen, Seidl als 10er und Burgstaller vorne. Dahinter reißt die Qualität halt ab, aber bisher ist Rapid besser als erwartet. Haben ja den Lask auch größtenteils dominiert.
mbonheur Ultimate84 Zoki startet glaub ich immer recht gut und dann gehen sie ein. Heute spielen sie stärker als wir gegen Altach über die ganze Partie gesehen, aber auch komplett wurst. Morgen werden wir Wattens auch aus dem Stadion schießen inkl Simic Hattrick