mbonheur Da musst ein Auswärtstor aufholen und hast fast keine Torchancen gegen Rijeka. Hab die Details nicht mehr im Kopf, aber das war zu wenig und der Gegenüber hat uns viel zu leicht neutralisiert. Dass wir genervelt haben, ist eh klar.
Im Hinspiel gegen Roter Stern Auch nicht das Tor gesucht und mit praktisch null Torchancen nach Hause gefahren
naja, gegen Rijeka hat man uns ein Tor gestohlen, das zum Aufstieg gereicht hätte 🤔
Und Roter Stern war doch das trostlose Geisterspiel, das generell ausgesehen hat wie eine bessere Seniorenpartie vom Tempo. Da würde ich die Umstände schon berücksichtigen.
Ich sehe da aus Trainersicht halt kein wirkliches Vercoachen, aber ist auch egal.
Vercoachen wäre für mich, wenn man von einer vom Niveau zumindest gleichwertigen Truppe auseinandergenommen wird, die nicht mindestens eine Stufe über uns steht und einfach individuell weit besser ist.
Jaissle gegen Bayern oder Rom auswärts beispielsweise, was willst da dem Trainer einen Vorwurf machen, wenn fast jeder Gegenspieler einfach besser ist als unser Pendant auf der Gegenseite.
Einigen wir uns halt darauf, dass vielleicht nicht alles geil war in den Spielen, vercoachen geht mir einfach ein bisschen zu weit 😉 Guardiola in dem ein oder anderen wichtigen Spiel fällt für mir mich übrigens in diese Kategorie.