GehtdiNixau Chriti12 Ich habe mir jetzt die PK angesehen (also die ersten Minuten wo Gruber spricht). Ich mag den Gruber ja überhaupt nicht und halte ihn für einen überheblichen Narzissten. Was er dann aber nach der anfänglichen selbstbeweihräucherung bzgl Transfers etc. zum Thema Leblhuber sagt, gefällt mir schon. Warum man über so etwas einen Artikel bringen muss, kann ich auch nicht verstehen und halte es auch für eine Sauerei.
guggi GehtdiNixau Warum man über so etwas einen Artikel bringen muss, kann ich auch nicht verstehen und halte es auch für eine Sauerei. Für die Unwissenden: worum gehts?
tommtomm Ich wart ja nur, bis dem Boris mal ein “K-Punkt” oder “Schanzenrekord” auskommt, weil von Fußball hat der in etwa so viel Ahnung, wie ich von tibetischer Grammatik.
Karambesi Der Trainer von Rapid, Zocki Barisic schaut mit seinem Outfit so aus, wie der Förster vom Silberwald. Bitte wo haben ihm des Gwand verpasst.
Beszomi Karambesi Also über den Förster vom Silberwald habe ich jetzt fast Tränen gelacht. 😂 Vom Spiel habe ich nichts gesehen, weil ich mir zu Mutterns Geburtstag lieber den Magen vollgeschlagen habe, aber die Kommentare jetzt nachzulesen hat mich köstlich amüsiert. Muss ja eine grottige Partie gewesen sein.
chrischinger86 Cvetkovic würde ich im FM auch ausschließlich als kompromisslosen Innenverteidiger spielen lassen. Was war das gerade für ein Fehlpass?
Karambesi chrischinger86 zu meiner Zeit haben “ Eisenfuß ” zu solchen Spielertypen gesagt. Aber bitte das ned negativ sehen, ein absolut konsequenter ….
aXXit Chriti12 Leblhuber ist aber auch ein Depp. Funfact: Hat übrigens damals einige Zeit die Frau vom Ex-Black Wings Linz Präse “begattet”. Kam erst auf, als sich alle gewundert haben, warum der auf einmal so krasse Insiderinfos abdruckt.
GehtdiNixau Können denn nicht mal beide Wiener Vereine an einem Abend ordentlich ihre Aufgaben erledigen?! Da überrascht die Austria positiv und dann gurkt Rapid gegen die Ungarn herum… gibts ja net…
Billy_ Schimmelanhang jammert wieder über den schiri,somit gibts ne ausrede falls es nix mit einem sieg wird 🤦♂️🤦♂️
aXXit guggi https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch/amp