Santos_FC Ich wiederhole mich, das geht so einfach. Nach dem Ausgleich hat man schon gesehen, dass die Körpersprache bei Sturm umgeschlagen hat.
HunglikeHodor Ist Scherpen so schlecht oder schaut der nur so aus? Wahnsinn, den Qualitätsunterschied zwischen Sturm und PSV möcht ich Klavierspielen können.
HunglikeHodor Jetzt wird deJong wieder zu dem Weltklassemann gemacht, der er nie war. ORF at his best.
aesop_raconteur Ilzer ist heute gekleidet wie jemand, der Ende 2008 einen High End-Low End-Disko-Nachtklub entlang der B74 bei Leibnitz eröffnet und zwei Wochen später wieder geschlossen hat.
Loar Sturm kann man mit schnellem Kombinationsspiel derart auseinandernehmen. Und Stankovič ist ein richtig behäbiger Spieler mit unheimlichen Schwächen im Aufbau. Fällt in so einem Spiel dann richtig auf.
ecomo Forsti37 Mir geht’s nicht um seine Position, sondern ein Spieler seiner Erfahrung. Man sieht was der dem PSV bringt. Man stelle sich vor unser Kindergarten hätte 1-3 Spieler im Team, die die Führung übernehmen und ihre Erfahrung den Jungen weitergeben.
Santos_FC Zwei Dinge würden mich interessieren: Wie würden wir gegen PSV aussehen? Wenn möglich, in unsere CL Gruppe lösen. Wie sehen wir diese Saison gegen Sturm aus? Ich denke das wird eindeutiger als letzte Saison, weil wir wieder ähnlich aktiv wie PSV spielen.
Ultimate84 In puncto Positionssspiel und Spiel mit dem Ball ist das ein Lehrspiel, es prallen aber auch 2 verschiedene Ansätze von Fussball aufeinander und man sieht, dass einer fast reinen Umschalttruppe wie Sturm auf dem Level recht eindeutig die Grenzen aufgezeigt werden.
Raiden123 Gut gealtert 🧔 Vom 8.8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/rapid-fehlt-vor-debrecen-jetzt-noch-der--domino-effekt-/?pk_vid=1*4yqfzd*vid*MWUyMDFkMjIxNTFhMTA2Mg..*timestamp*MTY5MjEyNzA4MzI1MQ..&_gl=1*1j06jht*_ga*eGVGekZXR0dmSktZWlVnR1NUdUdWU0RHejlCU0kteDZMSm8xWVNDdnNBUnB4cWlQQ2pKazlFTVl6U3NUd05aUw.. Beim SK Rapid Wien ist die Stimmung gut. Der Saisonstart hat funktioniert und neben zwei deutlichen Siegen im Cup und gegen Altach auch eine überzeugende Leistung beim LASK gebracht, wenngleich die Makellosigkeit beim 1:1 spät verhindert wurde.
HunglikeHodor Jetzt stellt der Ilzer extra taktisch um, die Grazer rennen sich die ersten 30 Minuten die Seele aus dem Leib und am Ende kommt quasi das gleiche raus wie letzte Woche. #realitycheckmitVorschlaghammer