PatientZero Top-Kommentar in der Konferenz: “Wir schalten wieder nach Oberösterreich: gibt es für den LASK bereits Licht am Ende des Tunnels?” “Joa, maximal in Form eines entgegenkommenden Güterzugs.” 💀
Aphox Ried spielt sich jetzt schon ziemlich deppert…. würd mich nicht wundern wenn der LumpenASK das nochmal spannend macht^^
chrischinger86 PatientZero Wenn du so ein Tor absichtlich erzielen willst, schaffst du das bei 1000 Versuchen vielleicht ein Mal. Wenn überhaupt.
Aphox Jetzt wünsch ich mir langsam aber sicher schon ein Tor für den LumpenASK…. unfassbar was sich bei uns Profifußballer nennen darf^^
Ultimate84 Das sind schon ganz gute Anlagen bei Nene, für einen Kaderplatz bei uns in der KM fehlt da aber meiner Meinung nach schon noch etwas. Könnte man beispielsweise noch etwas bei Ried lassen über die Saison hinaus
Mitchell Ultimate84 für einen Kaderplatz bei uns in der KM fehlt Höchstens für einen Stammplatz, aber einen Kaderplatz zur neuen Saison sollte er bereits reserviert bekommen haben…