Forsti37 Aphox 2 könnte sich glaub ich noch theoretisch ausgehen, @barracuda kann da mehr Einsicht bieten.
chrischinger86 Mit der Frisur/Haarfarbe hätte sich Jantscher auch für die Ken-Rolle im Barbie-Film bewerben können
barracuda Forsti37 Topf 2 geht sich nicht mal theoretisch aus. Mit sehr sehr viel Glück Topf 3, wird aber eher Topf 4.
mmh1 Chris nicht optimal Nicht optimal - das stimmt schon. Es ist aber auch nicht so katastrophal, sodass man diese Erschöpfung extra anmerken muss
Aphox salzmann Hat der ORF übrigens auch in einer tour…. da wurde auch ziemlich mit Superlativen um sich geworfen.
Dirtyharry1 Ich denke das wir diese Saison definitiv frühzeitig als Meister feststehen werden. Das war eine Ausnahme Situation letzte Saison Sturm geht die Luft aus LASK auch nicht in Form und die unaussprechlichen ^^ da fang ich erst nicht mit an
nuss47 Dirtyharry1 Ich kann gerade jetzt am Anfang der Saison dem nicht zustimmen! Bei unserem Verletzungspech und sollte noch eins dazukommen, sollte man mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger umgehen.Sicher kommen ein Verletzte wieder zurück, aber diese Dreifachbelastung wird uns die Grenzen aufzeigen.
AlexRodriguez Hab vom Spiel gestern nix gesehen, das Endergebnis und vor allem das Gesamtergebnis spricht aber wohl eher für sich. War für die Grazer wohl ein ziemlicher Realitätscheck.
MenascHe psv ist dieses jahr wirklich stark und wird in der CL sicher um das achtelfinale mitspielen, aber zur weltklasse fehlt dann doch noch einiges. dieses übertriebene starkreden der gegner finde ich so, sooo unnötig.
Raiden123 https://www.skysportaustria.at/wir-hatten-unsere-momente-aber-die-stimmen-zum-cl-quali-aus-von-sturm-graz/ Ilzer: und PSV hat sofort gezeigt, welche Klasse sie haben. Aus diesen zwei Situationen kriegen wir wahrscheinlich in der österreichischen Bundesliga keine Tore. Stefan Hierländer (Sturm-Kapitän): Eindhoven ist eine Weltklassemannschaft, da sieht man, welche Qualität die haben. Jusuf Gazibegovic (Sturm-Verteidiger): „Das war ein überragender Gegner, die nutzen jeden Fehler aus. Da darfst du keine Sekunde schlafen oder zu spät sein. Sie haben bewiesen, dass sie eine Weltklassemannschaft sind, und ich glaube, dass sie heuer weit kommen können.“ https://www.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/club/#/yr/2024 “Weltklasse” wie Kopenhagen, denen Sturm die Talente abgekauft hat.
mmh1 Raiden123 “Weltklasse” solange wir gegen Sturm nur knapp gewinnen oder gar verlieren, brauchen wir uns dahingehend nicht beschweren. Aber bei uns wars dann ja ohnehin der Budgetunterschied und die grenzenlosen Mittel.
salzmann Große Worte für einen Fan eines Vereins, der letzte Saison gegen einen Schweizer Zweitligisten ausgeschieden ist und möglicherweise diese Saison auch gegen Debrecen ausscheidet
AlexRodriguez salzmann Gegen ein Spitzenteam wie Debrecin darf man rausfliegen, überhaupt wenn man das Hinspiel so gut gestaltet hat. Gegen so ein “Spitzenteam” ist ein heroisches 0:0 zu Hause ja eigentlich eh fast meisterwürdig. Heißt wohl auch nicht umsonst Kevin.