Chris Also zukünftig braucht sich niemand mehr die Wiener Vereine in den EC wünschen. Die bringen auch nicht mehr als die “Kleinen”.
Aphox Zoggl hofft also dass man mit einer guten Leistung ein Wörtchen mitreden kann…. Als Nummer 108 gegen die Nummer 300 der Klubrangliste Ich weis echt nicht ob ich dieses understatement charmant oder peinlich finden soll….
chrischinger86 Wichtige Parade von Früchtl. Wenn die Austria gleich zu Beginn der 2. HZ das 0:3 kassiert, ist es wahrscheinlich eh schon gelaufen.
chrischinger86 Aphox Handl gar nicht mal so gut^^ Aber die Frisur sitzt 😀 Zumindest hat die Austria das Hinspiel gewonnen und damit ein bisschen was für die Fünfjahreswertung beigetragen. Jetzt muss man leider echt auf Rapid hoffen, das tut mir in Herz und Seele weh, aber geht halt nicht anders.
himmlisch1982 Das wars wohl mit Platz 10 in der 5-Jahreswertung. Auf die Wiener Vereine ist halt immer wieder Verlass 🤦♀️ Danke für nichts
Chris Was spielt die Austria da heute eigentlich? Das ist technisch - taktisch ja nicht mal wirklich bundesligatauglich.
chrischinger86 Jetzt kann nur noch Superjoker Alexander Schmidt die Austria retten. Also, Wimmer - wechseln, bitte!
OnlyRBS Aphox Selbst wenn die das heute schaffen, wird gegen Fiorentina Schicht im Schacht sein. Und dann sind es leider nur 3 von 5 möglichen Vereinen in einer internationalen Gruppenphase.
chrischinger86 Aphox Das schaff ich nicht, tut mir leid. Heute ist eh nur die Frage, wer die größeren Würstel sind - die Debreziner oder die Wiener?
himmlisch1982 OnlyRBS 5 Vereine international dabei ist halt ne Bank wenn du nur 2 in den Top 50 Europas hast und der Rest maximal um Platz 100 kämpft