mmh1 Ultimate84 war auch mein Gedanke! Theoretisch könnte die Aktion dem Verein 100.000e Euronen kosten!
FATBEAT Omg wie hinnig ist die austria… galvao schaut 10min in die luft hahaha Arbeitsverweigerung… die austria will echt noch konkurs gehen… so verschenkt alles
HunglikeHodor Der Unterhaltungswert stimmt, das ist unbestritten 😂. Die Verteidiger hat die Austria primär, um selbst Tore zu erzielen, oder?
Ultimate84 Selten eine lächerlichere Truppe als diese Wimmer Austria gesehen. Den Typen kannst du langsam echt wieder stanzen, das ist defensiv einfach jedes Mal ein Witz
FATBEAT Wer wollte nochmal einen spieler der austria bei uns sehen? Alles witzlos was dort herum läuft….
HunglikeHodor FATBEAT Fitz nehm ich immer noch mit Handkuss, das primäre Problem der Austria sitzt auf der Bank.
mmh1 Herbert-Ayahuaska bitte mach’s besser, Rapid Ich schätze, nachdem die Austria jetzt den Blutdruck bei allen Beteiligten steigen hat lassen, werden wir beim Rapid-Spiel schön langsam einschlafen und bei der fixen Niederlage zum Schlusspfiff bereits vom nächsten Salzburg-Spiel träumen!