himmlisch1982 Aphox Rapdi wird dafür dann am Donnerstag wieder auf den Boden der Realität gebracht werden. BW Linz wie gesagt für mich der schwächste Aufsteiger seit langem und klarer Abstiegskandidat Nr. 1
Aphox himmlisch1982 BW Linz wie gesagt für mich der schwächste Aufsteiger seit langem und klarer Abstiegskandidat Nr. 1 Seh grad die Zusammenfassung. Entweder wurden die bezahlt oder das ist schon seit langem das schlechteste was ich in unserer Liga gesehen hab. Und das will was heißen….
Ultimate84 Bei BW Linz fällt mir immer wieder das Interview von Scheiblehner bei ToT ein, wo auch Freund im Studio war. Da war er bereits blunzenfett und gefühlt spielt seine Truppe bisher so, wie er bei dem Interview schon beinander war.
Ultimate84 Rapid hat heute wieder einige sehr schön herausgespielte Tore erzielt. Also offensiv sind die meiner Meinung nach wirklich überdurchschnittlich besetzt für nationale Verhältnisse und unterschätzen sollten wir sie definitiv nicht.
deathwing salzmann Dem Cvetkovic wünsch ich es möge nicht so schlimm.sein. Meistens halt leider kein gutes Zeichen wenn der Spieler selbst.was Schlimmes befürchtet.
chrischinger86 Süß sind sie schon. Wird Zeit, dass sie mal wieder ordentlich (sportlich) eine in die Fresse bekommen in Hütteldorf.
Aphox chrischinger86 Das ist halt mittlerweile das Einzige, wo sie sich noch drauf aufhängen können….
Raiden123 Rapid ist ja jetzt schon abgefallen 3. obwohl sie gegen den hinigen LASK, Hartberg, Altach und Bw gespielt haben 🤡
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-bestaetigt-angebote-fuer-austria-trio/ Speziell Dominik Fitz, Christian Früchtl und Matthias Braunöder haben das Interesse anderer Klubs auf sich gezogen und wären demnach auch potenzielle Verkaufs-Kandidaten. Jürgen Werner bestätigt, dass für die drei genannten Spieler bereits Offerten hereinflatterten. “Es gibt Angebote, aber nicht so, dass wir sagen, das müssen wir jetzt tun”, so der Sport-Vorstand. Man sei derzeit nicht darauf angewiesen, Spieler zu verkaufen, um sich finanziell über Wasser zu halten. “Wir sollten jetzt nicht zu Dumpingpreisen unsere Spieler hergeben, weil es liquiditätsmäßig eng wird. Dann würden wir lieber andere Maßnahmen ergreifen.” Ausschließen will er weitere Verkäufe aber auch nicht. Wenn der Preis stimme, wolle man den Spielern “nichts in den Weg legen”.
chrischinger86 Das Foul bzw. der Zweikampf hat gar nicht so wild ausgesehen. Schon eine krasse Verletzung.