Sturm muss 3. werden. Beim Lask wird es wohl Platz 4 mit max. 3 Punkten

Sturms Gruppe in der EL ist ein bisschen wie unsere in der CL: Im Optimalzustand gegen keinen Gegner komplett chancenlos, aber im Negativfall ist auch ganz schnell Platz 4 drin, weil eben das Topf-4-Team richtig gut ist (in Sturms Fall immerhin polnischer Meister).

Rainman80 Sigi freuts…Da kann er noch mehr für die Karten verlangen

Werden vielleicht die einzigen Einnahmen während der Gruppenphase bleiben (abseits der TV-Rechte), weil Punkte dürften da nicht so viele dazukommen für die Linzer. Leider. Aber dafür hatten sie im Playoff mit den Bosniern einen vermeintlich einfachen Gegner.

Manchmal hast ein Pech 🧔🏻 bin gespannt wieviele Punkte wir insgesamt holen

Sehe da keinen der beiden Vereine in den Top2 ihrer Gruppe.
Dafür finde ich manche EL-Gruppen spannender als jene in der CL.

https://www.krone.at/3101264

Wie Sportdirektor Manuel Ortlechner am Freitag bestätigte, kommt der 30-jährige Oberösterreicher ablösefrei von der in die 2. Liga abgerutschten SV Ried und wird postwendend für ein Jahr an den niederländischen Erstligaclub Almere City abgegeben.

Also wenn ich mir die EL Gruppen ansehe kann man glauben wir spielen auch in der EL🤣🤣

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann bin gespannt, galt mal als großes Talent bei Standard Lüttich, aber hat den Durchbruch nicht geschafft. Ist solide in der Liga, aber das ist Baumgartner zB auch