mmh1 Aphox an sich eine nette Aktion! Ich frage mich, ob sie auch die tausenden depperten Pickerl von den Verkehrszeichen runterkratzen!? Dieses Bild muss trotzdem für die Ewigkeit festgehalten werden: 1 Mann - 1 Berufung
Aphox mmh1 Wenn sie wirklich den größten Schmutz aus dem Bezirk entfernen wollen, müssten sie umziehen! 🧔
ecomo mmh1 Lauter Alibi-Aktionen! Der soll lieber zusehen, dass er die Scheisse seiner Ultras wegputzt bzw. diese verhindert!
ecomo Ist Kornspitz eh nicht zu sexistisch oder ein Aufruf zum Alkoholkonsum? Man weiß in unserer heutigen Zeit ja nie, ob jemand um die Ecke kommt, weil er sich diskriminiert, provoziert oder unterrepräsentiert fühlt. 🧔
chrikue ecomo Solange der Kornspitz nicht ins (Back)rohr geschoben wird, sollte alles in Ordnung sein. 🧔
ecomo chrikue Da hast du recht! Sollte man nicht machen, erst recht nicht, wenn schon ein Braten in der Röhre ist.
HunglikeHodor tommtomm Das Land OÖ investiert Steuergeld um einen einzelnen Fussballverein zu unterstützen? Wie geht das mit der Gleichbehandlung konform?
PatientZero HunglikeHodor ist das mit der Tirol Werbung bei Wattens, Sportland NÖ beim SKN oder dem Land Kärnten bei der Austria Klagenfurt großartig anders? 🤷
seas397 HunglikeHodor Das Land OÖ investiert Steuergeld um einen einzelnen Fussballverein zu unterstützen? Wie geht das mit der Gleichbehandlung konform? Auch Ried hat das oö Landeswappen oben, also wird es nicht nur ein Verein sein. BW Linz hat übrigens das Wappen der Stadt Linz oben.
Lurker PatientZero Ich finde es eigentlich weniger bedenklich, weil ja für das Land ein Werbewert da ist, als z.B. der Flughafen Graz bei Sturm. Nicht ein einziger Fluggast wird deswegen aus Graz abfliegen, weil er das Sponsoring gesehen hat. Einen geringeren Werbewert kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
HunglikeHodor Lurker Ich finde es eigentlich weniger bedenklich, weil ja für das Land ein Werbewert da ist, Fragt sich halt, wer außerhalb von Österreich (womöglich sogar OÖ) das Logo/Landeswappen erkennt? Insofern ist der Webewert wohl gleich 0.
barracuda HunglikeHodor in Wahrheit müsste eigentlich sowieso die Bank aller Güte namens Raika auf den Dressen sein ^^ Der andere Geldgeber BWT ist ja eh „Ausrüster“ 😉
HunglikeHodor barracuda in Wahrheit müsste eigentlich sowieso die Bank aller Güte namens Raika auf den Dressen sein ^^ Ist sie eh, am linken Ärmel 😉
barracuda HunglikeHodor international nicht 😉 Edit: Aso doch, das Giebelkreuz ist von Linz nicht wegzudenken 😉
HunglikeHodor barracuda Aso doch, das Giebelkreuz ist von Linz nicht wegzudenken 😉 Hermann Maier, Marcel Hirscher und der LASK. Raika sponsert nur die absolute Elite.