ecomo Ultimate84 Der zieht a) noch zurück und b) wird der Pooler nicht am Schuß behindert. Ich versteh solche Elfer nicht.
aXXit ecomo Naja Foul halt. Verteidiger grätscht Gegenspieler ins Bein. Selbst wenn der Ball schon beim nächsten Spieler ist, ist das Foul.
GehtdiNixau ecomo siehe Ultimate84 Sicher nichts unsportliches, aber am Ende trotzdem halt ein Foul wenn er in den Engländer rutscht. Unnötig, patschert - Nenn es wie du willst, am Ende trotzdem ein Foul und daher Elfer
ecomo aXXit Gerade im Strafraum kannst dich nicht in Luft auflösen. Entscheidend ist für mich, wird der Spieler dadurch am Abschluss gehindert und das war hier nicht der Fall.
Ultimate84 ecomo Gerade im Strafraum kannst dich nicht in Luft auflösen. Entscheidend ist für mich, wird der Spieler dadurch am Abschluss gehindert und das war hier nicht der Fall. der Logik nach kann ich also nach einem Torschuss den Spieler ohne Konsequenzen umsensen, jedes Mal…. Weil schießen konnte er ja.
Aphox salzmann In England ist es halt offenbar völlig wurscht ob man jetzt 20 oder 40 Mio. für einen Spieler zahlt. Mo Salah kommt 😍