mbonheur
Wenn man so im ASB liest, gönnt uns der Großteil der Grazer auch. Die sind nicht so wie der Großteil unserer Wiener Freunde. Insofern halte ich natürlich auch zu Graz und hoffe auf einen Sieg. Wobei ich international sowieso eigentlich immer zu österreichischen Mannschaften halte. Finde ich einfach dumm, wenn man das nicht tut.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Bitte, wir brauchen jeden Sieg wie einen Bissen Brot!
Shit!
Den einfachen hält er nicht
mbonheur eh klar, international immer für Ö
Vorhin wehrt er so gut ab, dann macht er einen auf Cic und keiner bessert aus.
Wenn er die Kugel wegfaustet is alles gut.
Scherpen bestätigt halt, dass er in Wahrheit ein Schütti ist und nur gegen uns einen geilen Tag hatte…
Sturm brunzt sicher mit der 2. halbwegs gefährlichen Situation in der HZ noch einen rein
Ohje Sturm kommt leider gar nicht mehr hinten raus. Das werden noch zache 10+ Minuten..
- Bearbeitet
Scherpen ist halt schon sehr jung noch und bisschen langsam bei den Reaktionen, aber kann ja noch werden. Der Ukrainer gestern war ja eh auch sehr ungeschliffen, in dem Alter ist das halt so, und die Größe ist jetzt auch nicht immer so der Vorteil. Scherpen braucht gefühlt eine Minute bis er am Boden ist
2:1 Sporting
OnlyRBS wie gegen uns, die gehen am Ende jeds Mal ein
Oida Sturm
fuck…fuck…fuck!!!
Oida Sturm du Dodl^^
- Bearbeitet
Stimme dem Sky-Kommentator überhaupt nicht zu, dass Scherpen den haben sollte. Das ist durch das Abfälschen ein ganz fieses Ding.
Shit
Freut mich für Ilzer.
Ultimate84
Dann lag Rangnick bei Schnegg ja echt gar nicht so falsch