Ultimate84 Aber wenn, dann doch auch nur wegen Werner, spielerisch passt der doch gar nicht in die Spielweise von Wimmer - denn für diese ist er ja nicht mehr dynamisch genug wie wir gelernt haben 🤣🧔

Aphox Aber wenn, dann doch auch nur wegen Werner, spielerisch passt der doch gar nicht in die Spielweise von Wimmer - denn für diese ist er ja nicht mehr dynamisch genug wie wir gelernt haben

wenn der Lask heute nach Hartberg wieder nicht gewinnt, und danach sieht es aus, kommt Sageder eh schön langsam in Erklärungsnot.
    Wird er aber in seiner gewohnt kompetenten Art erklären 😃

Ich geb dem bis maximal zur Winterpause….
    Wenn der intern so redet wie vor der Kamera, hätte ich als Spieler Lulu in der Buxxe vor Lachen.

LASK verkürzt per Elfer

Hoffe die Silberger Truppe wächst heute über sich hinaus wie beim 4:1 Sieg in Pasching letzte Saison gegen den Lask.

Rechne aber mit einem easy Sturm Sieg.

Ultimate84 Wäre fein, aber ehrlicherweise fehlt mir jegliche Vorstellung wie die WSG auch nur annähernd hier dagegen halten könnte…. wird ähnlich klar wie bei uns werden. Und selbst WENN sie mithalten können, wird sich der SK Brunzeritis Sturm wieder irgendwie durchnudeln, durch irgendeinen Sonntagsschuss oder einen geschenkten Elfer….

Aphox Und selbst WENN sie mithalten können, wird sich der SK Brunzeritis Sturm wieder irgendwie durchnudeln, durch irgendeinen Sonntagsschuss oder einen geschenkten Elfer….

😐

xG von 0,25 und 1:0 vorne
        Sturm löst wirklich Rapid als Brunzertruppe Nummer 1 ab, unfassbar.

Wieviel Masn kann man eigentlich dauerhaft haben? Siehe letzte Runde gegen Rapid, siehe Altach, siehe Lustenau, siehe gegen uns. Die kicken wie eine UPO Truppe mit Ball mitunter und Punkten und gewinnen trotzdem, nur mehr zum Speiben

50% Passgenauigkeit bei Tirol ist halt auch echt schlecht. Da war gestern sogar Lustenau besser (69%)