salzmann Aphox finds noch immer ein wenig schade, dass er uns verlassen hat, aber es kann halt nicht jeder bei uns durchstarten. Wenn er nicht beim LASK spielen würde, dann würde ich mich aufgrund seiner Leistungen bisher noch mehr für ihn freuen
Aphox salzmann Naja, bei Liefering war er halt einfach nicht wirklich gut (rein auf die Leistungsdaten bezogen)… Zumal er mit Sesko, Simic und Konate/Diakite immer ziemliche Abräumer neben/vor sich hatte…. da war es logischerweise auch schwer zu glänzen. Heuer wär interessant gewesen, da eben so ein Überflieger fehlt. Aber ich kann auch verstehen dass er den nächsten Schritt gehen wollte.
Florian_RBS26 LASK hat sich mittlerweile dem Wiener Fußball angepasst. Ist ja nicht anzuschauen, wie schlecht die spielen…die einfachsten Pässe gehen nicht, null Bewegung vorne… Keine Ahnung, was sich die vom Sageder erhofft haben, aber einem Kühbauer, so ehrlich muss man sein, kann er bei weitem nicht das Wasser reichen.
HunglikeHodor Wie lange geben die dem Sagegeder noch? MMn ist er weg, wenns am Sonntag gegen Altach ned gwinnen.
Ultimate84 HunglikeHodor Wie lange geben die dem Sagegeder noch? MMn ist er weg, wenns am Sonntag gegen Altach ned gwinnen. naja, sie sind halt trotzdem 3. und gegen Liverpool und Toulouse (gerade auswärts) kann man schon mal verlieren. Ich kann mit Sageder auch nichts anfangen, alleine bei den Interviews und wie er redet, aber sooooo schlecht stehen sie meiner Meinung nach nicht da 🤔 Es sei denn, sie sind intern größenwahnsinnig geworden. Was man speziell Gruber natürlich zutrauen kann.
AlexRodriguez salzmann Also so blöd musst echt mal sein, so einen Sager in einem Interview rauszulassen.
Raiden123 Die ganzen Offensivtransfers des LASK sind mit der Ausnahme von Havel und Zulj fürn Hugo gewesen. Kone, Mustapha, Pintor, Koulouris, Ljubicic, Usor, Taoui, Balic
Plumbs Raiden123 Mustapha & Usor finde ich schon ganz gut. Die wissen halt (noch?) nicht wo das Tor steht.
seas397 Raiden123 Pintor fand ich bis zu seiner Verletzung ganz gut. Ljubicic ist bärenstark gestartet, aber dann völlig eingebrochen. Usor ist halt wirklich nur schnell, ansonsten kann der gar nix. Taoui nach kurzer Zeit schwer verletzt. Von Kone und Mustapha hab ich bisher zu wenig gesehen. Wird aber vermutlich einen Grund haben warum die bei der schwachen Konkurrenz überhaupt kein Leiberl haben. Koulouris war ein Flop. Balic hatte wenigstens mal eine gute Phase. Im großen und ganzen ziemlich enttäuschende Leistungen der genannten Spieler.
Raiden123 Herbert-Ayahuaska den hat aber noch Thalhammer geholt und nicht Vujanovic wenn ich das richtig interpretiere. Transfer 10.08. Amtsantritt 17.09.
Ultimate84 Raiden123 den hat aber noch Thalhammer geholt und nicht Vujanovic wenn ich das richtig interpretiere. Nakamura hat übrigens das erste Jahr größtenteils in der RLM bei den Juniors gespielt, und dort nicht mal so überragend. Demzufolge kann man schon sagen, die Offensivtransfers des Lask sind Stand jetzt eher enttäuschend. Es kann dann aber durchaus auch mal recht schnell in die andere Richtung gehen, sogar bei uns gibt es hierfür gute Beispiele. Ich sage nur Soriano. Also national musst mit dem Kader auf jeden Fall zumindest 3. werden meiner Meinung nach. Wenn Sturm nicht so weiter brunzt, und das wird irgendwann aufhören wenn sie nicht besser kicken, traue ich dem Lask auch nach wie vor Platz 2 zu.
Raiden123 Plumbs da haben die anderen Vereine großteils besser gearbeitet. Bamba, Entrup, Karweina, Ronivaldo, Avdijaj, Prelec, Fridrikas, Fredriksen, Tabakovic, Baribo, Pink, Malone, Providence, Tibidi, Surdanovic…
deathwing Ist zwar für einen österreichischen Verein prinzipiell eine positive Erkenntnis das du gegen einen Ligue-1 Verein nicht als schlechtere Mannschaft verlierst aber andererseits beißt dir dann erst Recht in den A** wenn du weißt das Punkte durchaus möglich gewesen wären. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/lask-nach-pleite---toulouse-war-nicht-ansatzweise-besser-als-wir-/ Die Lage beim LASK ist zumindest nicht ungefährlich, vor allem für Sageder: In der EL 2 Niederlagen wobei Liverpool sicher einkalkuliert war. Im Cup 2x souverän weiter also da passt es ja. In der Liga wiederum hinkt man trotz Platz 3 vor allem spielerisch schon arg hinter den eigenen Erwartungen hinterher. Wenn man den Aufwand betrachtet wie der Kader verstärkt wurde ist das ziemlich dünn was da am Feld passiert. Man ist schon enorm abhängig von Zulj. Und Gruber ist jetzt nicht für seine große Geduld bekannt. Wenn die Sonntag daheim gegen Altach ned gewinnen könnte es echt schnell eng werden für Sageder.
Ultimate84 deathwing wobei Liverpool sicher einkalkuliert war. wenn man das schnell liest kommt statt einkalkuliert auch gerne was anderes raus, ich hab mich jedenfalls kurz konzentrieren müssen und nochmal genau schauen 😱