chrischinger86 Rapid wohl im fünften BL-Spiel in Folge ohne Heimsieg. Die Effizienz von Klagenfurt ist aber auch genial.
chrischinger86 Bei 1:3-Rückstand Burgstaller auszuwechseln für Mayulu, ist auch “mutig” von Barisic. Der Sky-Kommentator hat gerade gemeint, dass Rapid nicht mal die Hälfte aller Heimspiele im neuen Stadion gewinnen konnte. 🤭😜
chrischinger86 Jetzt kriegt der Maxl endlich Gelb. Wäre ja jetzt eigentlich Gelb-Rot, wenn der Schiri Ahnung hätte.
chrischinger86 Aphox Der Kommentator mobbt Rapid jetzt aber schon ordentlich…. kennt man von Sky gar nicht Der kann sich wahrscheinlich morgen seine Papiere holen 🤐
barracuda Aphox dachte ich mir auch schon. Wird wohl demnächst von Rapid wieder „diszipliniert“ (remember Peschek)
m4v3rick Wie einige hier am Anfang der Saison Klagenfurt als Abstiegskandidat gehandelt haben. Freut mich, dass ich sie ins OPO gepackt hab, beim Tippspiel.
chrischinger86 Wenn der Treffer gilt, gibt es wahrscheinlich eh noch drölf Minuten obendrauf, bis die Rapdis das 3:3 gemacht haben.