AlexRodriguez chrischinger86 Ich schon. Ich erinnere dich dran, wenn wir heuer zum dritten Mal gegen irgendeinen Nudelverein in der Festung Kleßheim eine eingeschenkt bekommen.
seas397 HunglikeHodor Chris mit sowas scherzt man nicht 🧔 Fachlich ist der Pacult halt schon ein sehr guter Trainer. Was der aus dem Klagenfurter Kader rausholt ist schon aller Ehren wert. Der hat schon was drauf, vom Charakter her ist er halt eigen.
Mani1992 Rapid hat mit 22 geschossenen Toren die zweitbeste Offensive der Liga und 2 Tore mehr geschossen als Sturm aber trotzdem 13 Punkte hinter Sturm zu sein ist auch eine besondere Kunst.
Kaerntnerbua Moment- muss kurz rüber ins grünenforum, um den inneren schadenfreudehaushalt wieder ins gleichgewicht zu bringen 🤭
deathwing Normal würde ich mich über das Übel des Schimmels köstlich amüsieren und kräftig mit lästern. Nur haben wir selbst mehr als genug Probleme also nein, nix mit lästern.🤐🤐
chrischinger86 deathwing Rapid ist mit Platz 6 sogar mehr auf Kurs im Moment als wir, obwohl die fünf Heimspiele in Folge nicht gewonnen haben.
chrischinger86 Wie viele mehr es wohl noch werden? Nächste Woche spielt Rapid zuhause gegen den LASK - und in dem Satz sehe ich zwei Probleme für Rapid: Zuhause und LASK.
Chriti12 Finde es cool, dass Sky Schwarz getroffen hat. Der kam ja vor der Länderspielpause gegen Salzburg ins Spiel und hat praktisch nur Fehler gemacht, da war Pacult brennhaß.
ecomo Aphox Ja! Das Spielchen kennen wir ja von Rapid. Wenn’s nicht läuft, werden die direkten Konkurrenten im Winter durch Transfers geschwächt.