HunglikeHodor Die Verantwortlichen verfluchen mittlerweile sicher jenen Tag, am dem sie entschieden haben das Allianz Puff zu bauen.
chrischinger86 Ausschluss Sattlberger - läuft für die Rapdis. Die Fans wissen schon, wieso sie sich mittlerweile in jeder Partie nur noch selbst mit Pyro feiern - weil mit der Mannschaft gibt es kaum mal etwas zu feiern.
Santos_FC Ultimate84 Weil ich lieber für jemanden bin, als gegen jemanden, und für Rapid kann ich einfach beim besten Willen nicht sein. Gelb Rot für Rapid, Sky Kommentator braucht seelischen Beistand.
Aphox Uiuiui…. ich weis auch schon wer morgen schuld sein wird wenn Rapdi verliert. Die Schiri-Verschwörung!!!!! Quasi die Illuminati des österreichischen Fußballs 😂😎
chrischinger86 Aphox Die Schiri-Verschwörung!!!!! Quasi die Tomaten des österreichischen Fußballs FYP 🍅
GehtdiNixau Puh, wie lange wird Steffi noch hinter Zocki stehen? Dazu müsste es eigentlich die angedrohte Bewährungsstrafe der Buli aufgrund der erneuten Pyroverzögerungen geben. Würde mal sagen es brennt in Hütteldorf 😂
Santos_FC Aphox Gabs da nicht mal bei einem FIFA den Spruch: Der Schiri hat ja Tomaten auf den Augen! Würde auch zu unseren passen
Aphox Also vor dem LASK müss ma uns auf Strecke auch nicht anbrunzen, die dürfen schon gewinnen heut 😃