Der gestrige WAC 4:0 Heimerfolg im Heimspiel gegen Austria Klagenfurt glich einem "Befreiungsschlag und war “Balsam” auf die Seele der WAC Fans und sicher auch deren Funktionäre. Mir ist es ja, eh schon von mir hier geschrieben einfach unerklärlich, wie die Austria Klagenfurt mit diesem Kader überhaupt so viele Punkte geholt hat. Aber das ist eine anders Thema. Heute einen Tag danach, kommt einfach Freude auf, vor allem über das wie, genau das wie dieser 4:0 Sieg erspielt wurde. Endlich wurden die schnellen Spitzen Bamba u. Boakye gut eingesetzt. An dieser Stelle auch mein Lob an den RBS Leihspieler Tijani, welcher eine tadellose Leistung geboten hat und die ganzen 90 Minuten am Feld stand. Im ganzen zeigte die WAC Mannschaft eine ansprechende Leistung, doch macht eine Schwalbe noch lange keinen Sommer. Es passte an diesem Abend einfach sehr vieles zusammen.
Denke, das der Trainer an dieser Mannschaft, sollte es keine Verletzungen geben halten wird.
Das nächste Spiel des WAC Auswärts im Ländle bei Lustenau, hier wird es sich zeigen, ob dieser gestrige Erfolg kein Zufall war. Jedenfalls blicke ich da zuversichtlicher drein, als noch vor dem Krtn. Derby.