GehtdiNixau Raiden123 Wenn dann der Vorsprung auf Sturm groß genug ist, muss @aXXit dann eventuell auf Sageder wechseln 🥸
GehtdiNixau Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich Sageder anstatt Kühbauer für einen großen Fehler seitens Lask Klubführung gehalten habe. Mittlerweile performen sie aber richtig stark unter ihm.
Ultimate84 Patz026 so wie wir kicken sind beide gefährlich, daher pragmatische Punkteteilung. Ist für mich irgendwie logisch. Wirds aber eh nicht spielen, ist aber auch besser als ein Sturm Sieg 😋
aXXit Glatze Nein, aber ich wars satt, dass mir jeder vorwirft, dass meine Avatare nach einiger Zeit underperformen, sich verletzen oder sonst was würden 👨🏻
GehtdiNixau aXXit Nein, aber ich wars satt, Mit Verlaub, viele haben dich auch bereits darum gebeten keine Salzburg Spieler mehr zu verwenden, großer Hexenmeister😜🥸
Waldherr mbonheur Ageh, das weiß man heute ja schon nach -4 Spielen, ob jemand Weltklasse oder ein völliges Wiaschtl ist.
Ultimate84 Ok, da muss ich mir wohl heute den Ilzi in der Nachbesprechung geben. Könnte episch werden…