Ultimate84 Befürchte nächster Kreuzbandriss Dibon Der Bursche tut mir echt Leid 😪 Wobei: immerhin geht er halbwegs normal. Hoffentlich gings halbwegs glimpflich aus
Chris Hab vom Spiel jetzt ca. 2min gesehen und alleine hier schon 2 gravierende Fehlentscheidungen zugunsten von Rapdi. 🤦
chrischinger86 Irgendwann muss Dibon halt leider auch einsehen, dass sein Körper nach all den Verletzungen nicht mehr für Profifußball tauglich ist. Ist eine bittere Erkenntnis, aber er will ja vielleicht auch noch in ein paar Jahren ein gesundheitlich normales Leben führen und keine noch größeren Folgeschäden davontragen. An seiner Stelle würde ich irgendwann mal demnächst den Schlussstrich ziehen.
Santos_FC Der Schiri hat das Spiel so überhaupt nicht im Griff, da wird’s wohl noch die eine oder andere Rote geben, wenn es in der Art weitergeht.
Aphox Also bei dem Spiel von “Topspiel” zu sprechen fällt mir echt schwer. Ziemliches Geholze und Gemurkse….
Santos_FC Weiß wer was in Kärnten los war? Irgendwas mit Abseits Tor, hab ich gelesen, wie kann das in Zeiten des VAR passieren? Ach ja, VAR war Eisner, erklärt einiges.
Aphox Santos_FC SEHR klares Abseitstor, dass eigentlich der Liri sehen muss, aber spätestens der VAR, das soll wirklich mehr als deutlich gewesen sein.
Santos_FC De Rapidler sind sogar zublöd einen ordentlichen Sanitätsdienst zu organisieren. Stankovic verletzt Niangbo ebenso und die Karten bekommen die Grazer 🤦♀️
himmlisch1982 Macht der Sanitätsdienst erst noch ne Ehrenrunde durchs Stadion? Möchte ja gar nicht wissen wie die reagieren würden bei einer schwerwiegenden Verletzung
nuss47 Aphox S.Gishamer habe ich schon als den besseren Schiri in unserer Liga eingeschätzt, jedoch gestern eigentlich eine unterirdische Leistung! So ein unfaires Spiel seitens Rapid ( besonders Stojko und Hofmann) und traut sich nicht hart durchgreifen!