HunglikeHodor Was macht der 37er von Hartberg hauptberuflich? Ronald McDonald, oder ist er dafür auch zu langsam?!?
Aphox Nice!!! Big Points für Hartberg. Gut dass Rapid den Hartbergern schon vorher die Favoritenrolle zugeschoben hat, sonst wär das glatt ein bissi peinlich 😃
Raiden123 Rapid nach Punkte-Teilung nur 3 Punkte vor Platz 10 Zockis Tiefstapeln war evtl. Noch zu wenig 🍻
HunglikeHodor Das war jetzt gerade ein geile Kameraeinstellung, die Wiederholung vom 1:0 - da hat man das komplette Spielfeld gesehen, wär geil sowas öfter angeboten zu bekommen.
Ultimate84 Jetzt ist Länderspielpause, als Zoggi würde ich ein bisschen nervös sein. Wobei, ist ja ein Hawara vom Katzer und von Steffi.
Ultimate84 mbonheur Bitte Rückkaufklausel von Diakité ziehen und im Winter holen Absolut. Allerdings, haben wir so eine Klausel?
Glatze mbonheur immer her mit den 6ern, ich nehme soviel ich kriegen kann, bis mindestens einer wieder brauchbar ist 👏
mbonheur Ultimate84 keine Ahnung, hoffe schon. Aber der ist einfach so stark, trotz 100 Verletzungen, da kann man einfach das Risiko mal nehmen.
Glatze hab grade die Zusammenfassung gesehen vom Hartbergspiel. Das Spiel heute ist jetzt aber nicht der Grund, um Diakite zurückzuholen..
Raiden123 Barisic nach Niederlage in Hartberg: „Es ist nicht so, dass wir schlecht spielen“ 🥸 Wobei sie gestern wirklich nur unfähig vorm Tor waren