Aphox crystalmatthew17 Naaaaaa, bitte nicht - is grad so lustig 😃 Wobei Kulo 😂 Dessen Leistungen bisher: Abstieg mit Rapdi2…. sonst so?
HunglikeHodor crystalmatthew17 😂😂😂 mit Rapdi2 aus der zweiten Liga abgestiegen. Konsequenz: neuer Cheftrainer bei den Profis.
AlexRodriguez HunglikeHodor Hat halt schon Erfahrung mit Absteigen, wer weiß, wofür das gut sein kann.
Aphox Jetzt hätt das sinnlose Vereinsmaskottchen aka alleroberster Geschäftsführer mal für seinen Verein was sinnvolles machen können, stattdessen setzt er den Kulo hin…. ich finds echt witzig irgendwie 😃
HunglikeHodor Aphox die richten sich wirklich selbst zu Grunde, mit Kulovits hätte Rapdi den wohl (mit Abstand) schlechtesten Trainer aller Bundesligisten, UPO vorprogrammiert.
Ultimate84 Kulovits macht es halt vorübergehend, wo soll man auch so schnell passenden Ersatz finden. Finde ich jetzt nicht so schlimm eigentlich, kommt bei anderen Vereinen auch vor dass der Amateurcoach kurzfristig einspringt.
Aphox Naja das letzte Mal waren sie unter Kühbauer am nächsten an der Spitze dran. Zweimal Platz 2….. würd mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn der nochmal ran darf. 😃
HunglikeHodor mbonheur Bin gespannt, wer der neue Trainer wird. Kann ja eigentlich nur Pacult werden Würd Hickersberger ned ausschließen, Sr. wohlgemerkt.
aXXit GehtdiNixau So wie der heute geredet hat im Interview nach dem Match würde mich wundern, wenn er jetzt wechseln würde.
HunglikeHodor GehtdiNixau mbonheur Glaub nicht dass Schopp sich das antut, der wartet drauf dass Ilzer wechselt und er Sturm übernehmen kann.
GehtdiNixau HunglikeHodor Denke ich auch. Aber es würde mich wundern, wenn sie es bei ihm nicht zumindest versuchen würden.