Pippo salzmann Seine 4. hat er am 3.4. beim WAC bekommen, stimmt - hab mich in der Zeile verschaut 🤦🏻
Aphox Pippo Ich hab mich jetzt nachdem gerichtet was der Sky-Heini gesagt hat. Aber wenn er gegen uns spielen sollte ist’s auch egal 🙂 Bei diesem Druijf bin ich gespannt ob man seitens Rapid die KO zieht, die ist ja mit knapp 3 Mille durchaus knackig und SO geil find ich den bisher eigentlich nicht.
Aphox Eigentlich schlau von Sturm, gegen uns sind Punkte eh unwahrscheinlich….. also lieber da alle abstellen als dann gegen Mannschaften wo es wieder um was geht…. grande Ilzer 😃
Pippo CF grad in der Kabine: „Jungs, könnts bis Donnerstag durchsaufen, Spiel am Mittwoch ist abgesagt, Sturm kann nicht antreten.“
Pippo Eigentlich müssen uns die Schimmligen, Kernöltrangler & Co dankbar sein, dass es uns Salzburger gibt. Für die geht’s quasi NIE um was, was in Betracht der unzähligen Karten ein Problem wäre im Regelfall 🧔🏻
sochindani bist du fertig mit was die grünen immer durchkommen. hab das spiel im pixel livestream im zug gesehen die erste szene nach dem lag ein grazer der durch wäre wird umgerissen - schiri lässt weiterspielen, zweite szene hofmann tritt wen um, schiri lässt weiterspielen. und ein sturm spieler muss rauß mit gelb-rot. lol. was für ein scheiß. also heut kann ich jeden grazer verstehen der angepisst ist.
Aphox sochindani Sehe ich ähnlich…. Ilzer wird aber dank dem Punkt wahrscheinlich dahingehend nix sagen. Hätte den gern gehört wenn Rapid am Ende noch das 2:1 gemacht hätte 😆 Und wo der Ferdl ständig die ganzen tollen taktischen und spielerischen Fortschritte sehen will würd mich auch interessieren. Dahingehend was das heute mal wieder gar nix.