Aphox ecomo So spannend finde ich das gar nicht. Diese Doppelmoral tritt eigentlich IMMER zu Tage, wenn’s den eigenen Anliegen dienlich ist. Deswegen ist das Ganze ja so dermaßen peinlich und nicht ernst zu nehmen.
Santos_FC Eh klar das eine abgefälschte Flanke zum Rapidler kommt und dessen Schuß unhaltbar abgefälscht wird.
Ultimate84 Wenn man 60min nicht am Offensivspiel teilnimmt, dann muss man sich trotzdem nicht wundern, dass irgendwann einer reingebrunzt wird.
Ultimate84 Der hat den maximal gestreift und der Rapidler liegt 3min am Boden, als hätte er einen Schädelbasisbruch
chrischinger86 Rapid in der Nachspielzeit voll auf Ergebnis halten, alle Offensivkräfte ausgewechselt.
Aphox chrischinger86 Und alle (inkl. der Medien) werden diese grandiosen Auftakt in eine neue Ära wieder abfeiern als hätt Rapdi grad die CL gewonnen…. aber so spar ich mir wenigstens das lesen.
chrischinger86 Aphox Nächste Woche bei der WSG gibt es dann wahrscheinlich eh wieder den Reality-Check. Würde zu Rapid passen: Ein halber Schritt nach vorne, gefolgt von einem ganzen zurück.
chrischinger86 Strunz Jahresbester in Steffis Schwalbenschule. Aber der Schiri fällt nicht drauf rein.
Aphox Jetzt könnens halt auch das 2:0 machen, damits zumindest für mein Kicktipp passt^^ Aber selbst dazu offenbar zu deppert die Schimmligen^^
chrischinger86 Letztlich halt ein verdienter Sieg, die Linzer haben ja nur zwischen der 30. und 45. Minute ein bisschen Fußball gespielt, der Rest war beherztes Verteidigen, aber nicht mehr.