Aphox salzmann Gegen diese Rudelbildung sollte man sich auch mal was einfallen lassen, unfassbar wie hier Dante(?), Prass, Affengruber und Co. minutenlang auf den Ref einbrüllen…..
Ultimate84 Aphox unfassbar wie hier Dante(?), Prass, Affengruber und Co. minutenlang auf den Ref einbrüllen….. ruf dir in Erinnerung, wie die sich gegen uns immer aufführen. Dann wundert mich da gar nix mehr, speziell Affengruber hat das Niveau eines Affen mit Tollwut. Sowohl vom Verhalten, als auch rhetorisch .
Aphox Ultimate84 Soll aber angeblich eh eine Reform in Arbeit sein, dass künftig überhaupt nur mehr der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf. Fände ich ehrlich gesagt gut.
AlexRodriguez Aphox dass künftig überhaupt nur mehr der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf. Das ist sowieso längst überfällig um solche Affenhorden um den Schiri rum zu unterbinden
himmlisch1982 Aphox bisher ist das ja mehr eine ungeschriebene Regel dass der Kapitän die Kommunikation mit dem Schiedsrichter führt. Gefühlt hat das bis vor 10, 15 Jahren auch gute funktioniert. Aber gerade die letzten Jahre hat das mit auf “wir rennen alle auf den Schiedsrichter zu” überhand genommen. In anderen Sportarten ist es ja schon länger so eine fixe Regel. Würde mir echt wünschen dass das eingeführt wird.
salzmann https://www.skysportaustria.at/zwei-leistungstraeger-fallen-beim-lask-kurzfristig-aus/ Der LASK muss beim Gastspiel bei der Wiener Austria in der 16. Runde kurzfristig auf Sascha Horvath und Robert Zulj verzichten. Beide Spieler der Oberösterreicher sind kurzfristig krank geworden und müssen die Partie bei den „Veilchen“ auslassen. Für Horvath rückt Ebrima Darboe in die Startelf. Für Zulj spielt Moussa Kone.
Santos_FC adihuetter Er jammert halt pausenlos auf den Schiri und 4. Offiziellen ein, und es sieht auch nicht nach einer konstruktiven Diskussion aus. Hat dafür die Gelbe bekommen.
Ultimate84 Somit reicht uns ein X in Wien nächste Woche, um als Tabellenführer in die Pause zu gehen. So wie wir am Semmerl sind, halte ich das für psychologisch nicht so unwichtig. Umgekehrt, wenn wir in Wien so spielen wie heute, wird das nicht reichen!
Halminchen Ultimate84 Somit reicht uns ein X in Wien nächste Woche, um als Tabellenführer in die Pause zu gehen. Da darf aber Sturm dann nicht gewinnen?
Aphox Schwere Frage: Schau ich jetzt Man City vs. Tottenham oder doch lieber das Topspiel FK Pleitegeier Austria vs. LumpenASK…. bitte um Entscheidungshilfe 😃
Ultimate84 Halminchen Da darf aber Sturm dann nicht gewinnen? wieso, wenn sie nicht gerade 6:0 gewinnen haben wir das bessere TV.
Aphox detlef Hört sich gut an. Also ich weis ja nicht was mit Ilzer heut konkret war, aber auf TwiXter wird er tlw. sogar von den eigenen fans ziemlich kritisiert…. dürfte sich also wirklich wieder mal ausgezeichnet haben 😃
ecomo Wenn man guten Bundesliga Fußball sehen will muss man Austria vs. LASK schauen! Danke CF für unsere Kaderzusammenstellung Motto: “Hauptsache U21”. 🥰
Ultimate84 Die Austria macht das gegen dezimierte Linzer gut, könnte durchaus ein Sieg werden Stand jetzt.
Aphox chrischinger86 Angeblich 90 Minuten wie ein komplett Verrückter…. und das sagen die eigenen fans 😃