salzmann
Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Hartberg wäre sicher zu knacken gewesen. Allerdings es waren einige Spieler der Mannschaft unter der Woche mit einem Darm Virus erkrankt, vielleicht ein Argument ( als Trost) für diese schwache Leistung. Was hab ich mich vor dem TV Gerät geärgert. Die Spieler einfach weg von ihrer Form, versteh es auch nicht.
Einmal Hie einmal Ho, viel Arbeit für den Trainer, den Kader erachte ich für den Level eines “Provinz Klubs” für ausreichend.
Sehe über die ganze Saison viel Problem beim hinten herausspielen, und der Tormann taugt mir auch ned unbedingt, aber das ist vielleicht nur Subejktiv meinerseits.
Der WAC wird es sehr schwer haben, sich tatsächlich für die oberen 6 zu Qualifizieren.
Die " Wundertüte ist und bleibt für mich die Austria Klagenfurt, erwarte über die ganze Saison schon den Einbruch, der kommt aber nicht. Dazu kommt noch, das die Finanz Decke sehr dünn ist, kein leichtes Arbeiten da für PP.
Und so wie es aussieht, stehen die Chancen unter den ersten 6 zu bleiben, a ned so schlecht.
Wenn man objektiv jedoch alle Spiele dieser letzten Runde gesehen hat, muss man erkennen, das die Leistungen sich der Jahreszeit angepasst haben. Kein Spiel hat mich da so richtig vom Hocker geholt.
Richtig gefreut hab ich mich über das 0:1 von RBS über die Hütteldorfer, des hat mir schon getaugt.
Aber auch da war die Gesamtleistung auch der Jahreszeit geschuldet, würd i meinen.