Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
mMn hatte Greil die richtigen Skills für genau das System und die Mannschaft in der er bei Klafu gespielt hat. Wenn das alles zusammenpasst, schaust halt auch schnell mal gut aus. Dass es dann in einem anderen System nicht passen könnte, wird mMn. bei Rapid sowieso selten bedacht bei Transfers. Die kaufen halt alles was irgendwo gut unterwegs ist. Das konnte man in den letzten Jahren bei so vielen Spielern beobachten….
Geklärt ist laut „Krone“-Infos die Zukunft von Moritz Oswald: Der 21-jährige Mittelfeld-Allrounder, den Klauß schätzt, vor allem als Sechser sieht, wird seinen Vertrag bei Rapid langfristig (wohl bis 2028) verlängern.
Wusste gar nicht, dass Younes schon seine Karriere beendet hat
chrischinger86 hat er nicht, ist aber vereinslos
chrischinger86 Class 1.01 How Not To Do It
Atdhe Nuhiu hat seinen Vertrag bei Fußball-Bundesligist SCR Altach vorzeitig um eine Saison bis Sommer 2025 verlängert. Danach wechselt der 34-Jährige in den Trainerstab der Vorarlberger - das gab der Klub am Mittwoch bekannt.
- Bearbeitet
Der Typ rechts ist ein paar Häuser weiter von mir aufgewachsen, war mein Mitspieler beim örtlichen Fußballklub, sein Vater der Trainer. Von seiner Art her passt er super zu dem Bumms-Klub Rapid Wien.
Dürfte wohl den Namen seiner Frau angenommen haben, ich kenne ihn noch als David Gruber.
chrischinger86 warum schaut der aus wie der Baumgartlinger?
chrischinger86 Baumgartlinger’s böser Zwilling ist halt per Definition auch der Gattinger seiner Frau.
Wenn er jetzt die U15 coacht, ist er dann der Unter15gattinger?
- Bearbeitet
Forsti37
LOL, das war auch mein erster Gedanke: Was macht Julian Baumgartlinger da bei Rapid? Trainer-Hospitanz? Diese Frage war auch der einzige Grund, warum ich an dem Post von Rapid beim scrollen hängengeblieben bin.
Erst beim zweiten Hinschauen habe ich bemerkt, dass mir der Bursche von woanders her so bekannt vorkommt. Wir standen ich weiß nicht in wie vielen Spielen gemeinsam auf dem Feld, bestimmt 50, wahrscheinlich sogar viel mehr.
Der LASK kann bis zu zehn Millionen Euro im Europacup verdienen. Ohne Überwintern in Europa wird der Riesenkader der Linzer drastisch reduziert
Summa summarum dürfte der LASK bei Platz drei inklusive Faneinnahmen zehn Millionen Euro verdienen - Geld, das man gut gebrauchen kann. Denn die Linzer müssen einen 31-Mann-Kader bezahlen. So ist naheliegend, dass abgespeckt wird, sollte man Platz drei verpassen.
Verkaufskandidaten: Thomas Goiginger, der heißes Thema bei der Austria sein soll. Ebenso Peter Michorl. Dazu die Kaderleichen Filip Twardzik und Yannis Letard, der dauerverletzte Philipp Wiesinger, Husein Balic und Tobias Anselm, der nach Verletzungen den Anschluss nicht gefunden hat
salzmann Thomas Goiginger, der heißes Thema bei der Austria sein soll.
Bitte wie soll das gehen?
- Bearbeitet
AlexRodriguez wird beim LASK nimma gebraucht und die Austria wird irgendeinen Sponsor aufgetrieben haben, der sein Gehalt (co-)finanziert. Wüsst nicht wies anders gehen könnte.
Die Frage die sich mir stellt. Wo soll der spielen, wenn sie Fitz nicht verkaufen? Gruber ist gesetzt, Fischer habens auch noch.
Wär halt sinnvoll, wenns mit dem bestehende Material weiterarbeiten und Schulden abbauen.
bitte bitte bitte holt austria lustenau den heraf, dann habe ich eine mannschaft mehr in der öbl die ich mir ansehen will (zumindest die interviews danach)
HunglikeHodor irgendeinen Sponsor
vmtl. eh der Werner, der kennt ihn ja auch noch von Früher….
AlexRodriguez Wär halt sinnvoll, wenns mit dem bestehende Material weiterarbeiten und Schulden abbauen.
Warum? Wenns seitens der Liga keine Konsequenzen gibt und nach eigenen Aussagen auch die BA den Schuldenschnitt (70%) eh machen MUSS - weil sie sonst so einen Imageverlust haben wenn sie die Austria auflaufen lassen würden.
Der Stadionverkauf ist eh auch kein Problem, die Investoren stehen Schlange um ihnen die Bruchbude für 70+ Mio. abzukaufen….
Also wozu sparen oder Schulden abbauen…. alles easy cheesy in Favoriten…
(Achtung, Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten)