chrischinger86 Aphox Für Liverpool ist die EL eh nur ein ganz schlechter Trostpreis. Für die zählt die PL hauptsächlich, da spielt dann die EL höchstens eine Nebenrolle - und so stellt Klopp dann eben auch auf, gerade dann, wenn sie schon weiter sind vor dem letzten Spiel.
Aphox chrischinger86 Ja eben, das kommt ja dann noch dazu. Und auf die Siegprämien ist man dort ja auch nicht wirklich angewiesen
chrischinger86 Aphox Wenn man sich alle EL-Aufstellungen von Klopp in der aktuellen Gruppenphase anschaut, dann wird eh klar, dass da nie die vermeintliche A-Elf gespielt hat. Rotiert wurde da immer, mal etwas mehr, mal etwas weniger.
Aphox Kann es sein dass die LumpenASKler Fans auch nur einen Fangesang haben? Das ist ja ähnlich zach wie in Hütteldorf….
Aphox Bei Toulouse scheint die Kommunikation mit dem Goalie nicht stattzufinden…. schon das xte mal wo eine Spieler dem Goalie den Ball komplett sinnlos vor der Nase wegdrischt….. aber gut, kann dem LASK nur recht sein.
Aphox Naja, zumindest Sturm KANN das heut gar nicht verscheißen…. immerhin 1 Club der Frühjahr noch ein bisserl sammeln kann.
Aphox MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN LumpenDODLASK!!! salzmann na klar können sie Sei nicht so negativ jetzt!!!!!!! 🧔
himmlisch1982 Aphox Kloppo möchte halt auch mal U21 spielen. Schnitt von 21.9 Jahren heute. Aber Hauptsache davor rausposaunen dass man natürlich auch im letzten Spiel Vollgas gibt aus Fairness Gründen. Die großen Vereine scheissen da halt immer drauf. Aber gut, der BASK macht ja seine Arbeit auch nicht, von dem her spielt es am Ende eh keine Rolle
salzmann Aphox Sei nicht so negativ jetzt ich bin aufgrund der Vergangenheit bezüglich internationale Spiele von Sturm halt Realist 😂
Aphox salzmann Verlieren werden wohl eh Sturm UND Rakow…. aber ich glaub halt nicht an ein schlechteres TV von Sturm… und das entscheidet ja glaub ich oder? Weil beide jeweils einmal 1:0 gegen den anderen gewonnen hat?!
salzmann Aphox Rakow da wäre ich mir nicht so sicher. Kann mir schon vorstellen, dass die Zuhause irgendwie einen Punkt holen