Raiden123 mbonheur Das Oage ist, dass wir wahrscheinlich auch nur Dritter in der Gruppe geworden wären Herbert-Ayahuaska Kannst du mit deiner Wahrheit bitte woanders hingehen? 🧔 Am besten direkt zum Bernie
HunglikeHodor Schau nix von den Partien, schmunzl nur in mich hinein, weil unsere Liga ja so stark geworden ist, und wir deshalb nimma so dominieren wie früher.
Broodfassl Ultimate84 Die erbrunzen sich mit einem 0:3 in Lissabon also die Conference League Nicht, wenn Rakow noch ein Tor macht, dort 4 Minuten Nachspielzeit.
salzmann Mögliche Play-Off Gegner: Slovan Bratislava Maccabi Tel Aviv Dinamo Zagreb Bodo/Glimt Legia Warschau Ferencvaros Budapest Eintracht Frankfurt Ludogorez Rasgrad
Ultimate84 Bravo Sturm heriosches 0:3 Wenn wir die im Frühjahr nicht herbumsen kannst den Laden eigentlich dicht machen 😊
salzmann mtbulle ok danke für die Info. Da hat sich dann noch bei Flashscore was bei den Gruppenplatzierungen verschoben, weil wie ich nachgeschaut habe, standen die Israelis noch auf Platz 2
mtbulle Chancenlos wäre Graz wohl gegen keinen der möglichen Gegner, gegen Frankfurt und Gent gäbe es vermutlich aber nicht viel zu holen.
mbonheur mtbulle fliegen können sie sie auch gegen jeden Gegner. Irgendwie ist da die Luft ordentlich draußen. Die haben wahrscheinlich zu wenig umgerührt. Das ist ja auch nicht förderlich
Herbert-Ayahuaska mbonheur Trainer- oder transfermäßig meinst du? Einige sind zwar schon länger dabei, aber sie hatten schon auch genügend Transfers mMn. Und über den Iltis an der Seitenlinie wurde bereits genug geschrieben.
Raiden123 mbonheur und die neuen Jatta, Wlodarcyk, Serrano, Lavalee und der Schotte ziehen noch nicht so richtig.
mtbulle Sollen ins Finale kommen und bis dahin alle Spiele gewinnen, dabei möglichst viele tschechische Mannschaften eliminieren und dann im Finale 5:0 gegen eine englische Mannschaft auf den Sack bekommen.
adihuetter mtbulle lieber nur eine eliminieren, weil alle anderen dann eh schon raus sind nach der ersten runde ;-)