Aphox salzmann Das wird auf jeden Fall eine Schwächung, der war der beste Grazer heuer mMn… bin gespannt wen sie holen im Winter
Aphox Sowas finde ich tatsächlich auch schwierig. Klar will der Spieler IMMER spielen, aber manchmal muss man sie halt auch vor sich selbst schützen…. aber die genauen medizinischen Details kenn ich nicht, daher mal eher keine Vorwürfe.
chrischinger86 salzmann Sturm muss sich sowieso mit Alternativen auch beschäftigen. Es wäre fahrlässig, sich nur darauf zu verlassen, dass Scherpen sowieso im Sommer wieder fit ist und dann erneut geliehen wird. Bei so einer schweren Verletzung braucht Sturm auf jeden Fall einen Plan B.
MenascHe Ultimate84 ich mein nicht die vereine, sondern die startplätze bzw. den bewerb, den unsere vertreter spielen. sturm und lask wären heuer in der ECL besser aufgehoben. wir brauchen wieder einmal punkte und die kannst in der ECL halt mit der scheibtruhe abholen.
Aphox chrischinger86 Scherpen hat heuer halt auch echt gut geliefert. Da bin ich mir sicher, dass es auch Interessenten für einen Kauf geben könnte. Und da weis ich nicht ob Sturm da finanziell mitkann bzw. will….
chrischinger86 Aphox Wir könnten denen Mantl als trojanisches (Leih-)Pferd unter den Weihnachtsbaum legen. 🤐
Aphox chrischinger86 Da müssten wir aber hoffen dass Schicker nicht das Maßband rausholt. Unter 1,98m machen sie es nicht mehr in Graz 🧔
Aphox Herbert-Ayahuaska Das wär mal was ganz neues… sind natürlich Meter gemeint 😉 Habs für dich ergänzt 😉
deathwing Wusste echt nicht das sowas überhaupt geht das man mehr als ein halbes Jahr mit einer Kreuzbandverletzung professionell kicken kann selbst wenn’s “nur” ein Goalies ist. Schlau ist das möglicherweise sicher nicht gewesen wobei ich etwas Verständnis habe weil hätte er die OP früher gemacht hätte er die Erfahrung als 1er in Graz nicht gemacht. Tja was sollens machen die Schwoazen? Schon wieder eine Leihe klingt irgendwie total absurd. Der Lukas Maric wird in Graz seit je her als großes Talent gehandelt - warum Ned den ins kalte Wasser schmeißen auch wenns riskant ist?
salzmann https://www.krone.at/3195894 Nach Abschied klingt es auch bei einer WAC-Legende: Mike Novak. Seit 2018 ganze 161 Partien für die Lavanttaler absolviert, mittendrin bei den großen Europacup-Erfolgen gewesen - aber der 32-jährige Verteidiger bekam heuer nur eine einzige Bundesliga-Minute! „Wenn ich im Sommer gewusst hätte, dass mein Einsatzgebiet nur noch die WAC Amateure sind, hätte ich damals nicht verlängert“, seufzt der Familienpapa, der sich nun umsieht: „So macht es keinen Sinn. Ich muss eine Lösung finden, bin topfit, weiß, dass ich es kann!“ Ein Gespräch mit Boss Didi Riegler soll Klarheit bringen.
Raiden123 Schicker in der Kleinen: Wir befinden uns in finalen Gesprächen den Leihvertrag (für Scherpen) bis 2024/25 zu verlängern. Damit hat auch Kjell seine Sicherheit wie es weitergeht. Es geht in Richtung Leihe weil wir ab Sommer wieder mit Kjell rechnen.
Raiden123 Mo Fuseini und Bryan Teixeira sind mit dem Bankerldrücken nicht glücklich, einer der beiden soll verliehen werden. Wie auch Niklas Geyrhofer, der in der Innenverteidigung einen schweren Stand hat. Und Amadou Dante ist mit seinen Einsatzzeiten auch nicht zufrieden. Es gibt Interessenten für ihn, Sturm denkt über einen Verkauf im Winter nach. https://www.krone.at/3196007