mbonheur dass er für uns aktuell gut genug ist, spricht aber nicht für uns 🧔🏻

Bin gespannt ob der beim LASK über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor wenn er fit ist, denk ich schon. Australia und Austria ist sein Level 🧔🏻

Oida diese Lask Trikots sind so kriminell hässlich

Muss sogar für V.Berisha ein Kulturschock an Kommerz sein, obwohl er mal bei uns gespielt hat.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NurderFCS

“Gemeinsam sind wir LASK Linz” hat er auf jeden Fall schon gut drauf. Ich bleibe dabei, dass er, falls fit, ist das eine sehr gute Verstärkung. Fußballerisch ist das Niveau der Liga so niedrig, dass Kiteishvili, Karweina, etc wie Wödkicker aussehen, obwohl sie bei Durchschnittstruppen in D wohl kein Leiberl hätten

mbonheur “Gemeinsam sind wir LASK Linz” hat er auf jeden Fall schon gut drauf.

Wobei er damit eigentlich zugibt, sich null vorab mit dem Verein beschäftigt zu haben.
        “LASK Linz” gibt es nämlich nicht, weil das “L” schon für “Linz” steht.
        Da laufen die Landstrassler (sic!) normalerweise heiß bei sowas.

Freut mich für Valon. Sicher eine gute Verstärkung für den Lask

tommtomm im Video oben sagt er es e richtig “Gemeinsam sind wir LASK”

Ultimate84 aufgrund von Sageder aber fast aufgelegt. Jetzt muss er nicht mal den Frisör wechseln

mbonheur Bei allem Respekt für Valon, bei uns hat er einiges geleistet, aber dass der LASK hier zugreift und dieser Siegmund Gruber den als SUPER Verstärkung bezeichnet, da kann ich hier nur den Kopf schütteln. Sicher kann er für den LASK eine Wundertüte werden, doch glaub ich nicht daran. GSD haben wir so eine Rückholaktion nicht gemacht, statt dessen würde ich mich doch für Lazaro entscheiden!