chrischinger86 himmlisch1982 in Altach haben Sie im ASB schon lange die Hoffnung Balic komme nach Altach Beim LASK sagen sie ihm sicher bald Ba(ba)lic
chrischinger86 Wenn ich auf Barbados wäre und zu Rapid zurück müsste, würde ich auch alles tun, um meinen Urlaub irgendwie zu verlängern.
salzmann https://www.skysportaustria.at/vertragsaufloesung-beim-wac-morgenstern-im-profikader-dabei/ Neuigkeiten beim Wolfsberger AC! Nachdem der 17-jährige Michael Morgenstern an Heiligabend seinen ersten Profi-Vertrag bei den Lavanttalern unterschrieb, ist der Cousin vom ehemaligen Skisprungstar Thomas Morgenstern Teil des Profikaders von Trainer Manfred Schmid. In der Kärntner Liga erzielte Morgenstern in der laufenden Saison vier Tore in 16 Spielen. Nachdem er im Herbst bei einem Probetraining überzeugen konnte, unterschrieb Morgenstern bei den Wölfen einen Vertrag bis 2026 inklusive Option auf ein weiteres Jahr. Nicht mehr beim Wolfsberger AC ist hingegen Kevin Bukusu. Der 22-jährige Deutsche einigte sich mit dem Verein auf eine Vertragsauflösung, nachdem Bukusu in der aktuellen Saison kein einziges Mal im Bundesliga-Kader stand.
HunglikeHodor salzmann Bukusu, einer der wahrscheinlich 5 schlechtesten Kicker die jemals in unserer Bundesliga gespielt haben - unfassbar dass der unter Dutt gesetzt war.
salzmann https://www.skysportaustria.at/katzer-legt-sich-fest-das-ist-rapids-plan-mit-marco-gruell/ „Ich kann relativ ehrlich sagen, bei ihm ist es nicht so, dass wir vorhaben, ihn herzugeben“, sagte Rapid Geschäftsführer Sport Markus Katzer beim Trainingsauftakt der Grün-Weißen. Eine Verlängerung mit dem Offensivspieler sei nicht zu erwarten. „Wir werden sicher noch ein Gespräch haben, aber man muss realistisch sagen, dass es immer schwieriger wird. Ich glaube – was ich auch verstehen kann -, dass der Spieler irgendwann den nächsten Schritt machen will“, meinte Katzer. Kein Dementi gab es hingegen von Katzer bezüglich den Transfer-Gerüchten um Leopold Querfeld und Nicolas Kühn. „Jeder Spieler hat seinen Preis. […] Wenn das Angebot passt, muss man sich natürlich damit beschäftigen“, sagte Katzer.
Plumbs salzmann Ich kann relativ ehrlich sagen, bei ihm ist es nicht so, dass wir vorhaben, ihn herzugeben“ 😆
Raiden123 Marin Karamarko wird da keine Rolle mehr spielen, der Vertrag mit dem Defensivspieler wurde aufgelöst. Mit Yannis Nahounou von Nizza spielt ein 19-jähriger Innenverteidiger eine Woche lang vor. Ob es da zu einer Verpflichtung kommt, ist freilich offen. „Mein Stand ist: Wir tun nichts, solange es keine Abgänge gibt“, sagt Schopp. „Weil ich sehe, dass alle hungrig sind und dabei sein wollen bei der Geschichte.“ Beim Auftakt der Hartberger bat Markus Schopp 30 Feldspieler und fünf Torhüter auf dem Hartberger Naturrasen zum Training. „Viel zu viele“, schnauft der Hartberg-Sportchef. „Da waren aber auch junge Spieler aus der zweiten Mannschaft dabei, die wir jetzt drei Wochen lang dazunehmen.“ Schopp hat die Winterpause genützt, um bei Arsenal und Brighton zu hospitieren. „Das ist eine andere Sportart“, sagt Schopp. Und berichtet vor allem in Brighton „richtig nah“ dabei gewesen zu sein. Schopps ehemaliger Sportchef bei Brescia ist einer der besten Freunde von Brighton-Trainer Roberto de Zerbi. Und der gestattete Schopp einen intensiven Blick in die Trainingsarbeit. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/17974452/inspiriert-von-der-insel-will-schopp-veraendern-und-optimieren
Alerion Herbert-Ayahuaska this! Richtig gut für unsere Liga, hätt ich mir auch nicht erwartet, Hut ab.
salzmann Laut “AfricaFoot” befassen sich die “Schwoazn” mit Sekou Sylla vom SC Cambuur. Aktuell bereitet sich dieser mit Guinea auf den Afrika Cup vor. Dort soll der Guineer, der auch die holländische Staatsbürgerschaft besitzt, genauer unter die Lupe genommen werden. Die Konkurrenz ist groß, sein im Sommer auslaufender Vertrag weckt Interesse. Feyenoord Rotterdam, Le Havre und RSC Anderlecht sollen ebenfalls einen Transfer in Betracht ziehen. Auch nicht genannte Vereine aus Zypern buhlen um den Kicker. Sylla ist auf beiden Seiten als Außenverteidiger einsetzbar, kann im Bedarfsfall auch im defensiven Mittelfeld ran. Er weist auch Erstliga-Erfahrung auf, insgesamt zehn Mal kam er in der Eredivise zum Zug, ehe Cambuur in der vergangenen Saison abstieg.
salzmann https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/lask-fans-der-berisha-transfer-wirft-einige-fragen-auf/ Der LASK überraschte gestern mit der Verpflichtung des ehemaligen Red-Bull-Salzburg Mittelfeldspielers Valon Berisha, der zwischen 2012 und 2018 beim österreichischen Serienmeister unter Vertrag stand und anschließend zu Lazio Rom gewechselt ist. Nach einer Leihstation bei Fortuna Düsseldorf und einem Engagement bei Stade Reims agierte er zuletzt leihweise beim Melbourne City FC. Wir wollen uns ansehen was die Fans zu dieser Personalie sagen. Alle Kommentare stammen aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum.
Ultimate84 Auch geil, dass vor allem Sturm und der Lask auf RB DNA setzen, wir uns aber seit mittlerweile über 2 Jahren schrittweise selber davon entfernen 😜