ecomo Aphox Bin da bei dir! Kühn wird ordentlich zulegen müssen, aber wie der in Schottland performed ist mir eh egal. Rapid hat sich halt dadurch geschwächt.
invictus ecomo Rapid hat sich halt dadurch geschwächt. bekommen eh ~ 3,5 mio für ihn, da gehen sich ein paar Pyro Strafen und irgendein Lustenauer aus. 🥳
Aphox ecomo Wobei mir Kühn heuer eh nicht so besonders gefallen hat, wenn sie also mit dem Geld zur Abwechslung mal was vernünftiges machen, könnte es sogar eine Stärkung werden… aber wir reden halt immer noch von Rapid 😆
Plumbs Aphox Damit könnte man Carsten Jancker mit einem 4-Jahresvertrag ausstatten (als Stellvertreter von Hofmann) 🧔
Aphox AlexRodriguez Auch an dich: Lt. einer Statistik ist er so gut wie Angel di Maria!!!!!1111 🧔 Haggot dass ich das immer wieder erklären muss 😆
Aphox Plumbs Du meinst als stellvertretender alleroberster Geschäftsführer? Ja, das klingt nach etwas, das Rapid machen würde 😆
Aphox Lt. Huber vom Kurier soll der Nachfolger übrigens bereits fixiert sein. Ein absoluter Qualitätsspieler der sofort weiterhelfen und in Kürze zum Verein stoßen wird. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nicolas-kuehn-celtic-glasgow-transfer/402741436 Eine Sache macht Katzer übrigens schon wesentlich besser als seine Vorgänger: Namen werden selten geleakt. Anders als bei seinen Vorgängern wo jeder Transfer schon Tage vorher bekannt war.
chrischinger86 Sie werden ja unter anderem mit dem Hertha-Flop Kelian Nsona in Verbindung gebracht. Der spielt wie Kühn als Rechtsaußen.
Chriti12 chrischinger86 Der von Sky ins Rennen geworfene Franzose Kelian Nsona, 21 (oft verletzt, nur bei Hertha II in Berlin im Einsatz) wird als “überhaupt kein Thema” tituliert. Laut KURIER-Informationen wird Kühns Nachfolger ein typischer Flügel und etwas jünger als der 24-jährige Deutsche sein. Q: Kurier
salzmann https://www.krone.at/3217911 Laut „Krone“-Infos führt die heißeste Spur in die Niederlande, wo zwei 22-Jährige auf Rapids Radar gelangten: Elayis Tavsan (Marktwert eine Million Euro) ist - wie Nana Kasanwirjo - aktueller U21-Teamspieler. Sein Vertrag läuft bei NEC Nijmegen im Sommer aus. Für den Klub ein „Problem“, wie es Rapid bei Marco Grüll hat Aus Holland hört man aber auch, dass Denilho Cleonise von Waalwijk in Hütteldorf ein Thema sein soll. Fix ist nur, dass heute zwei „neue“ Flügel mit ins Rapid-Camp nach Belek fliegen: Jovan Zivkovic (17) und Ismail Seydi aus der eigenen zweiten Mannschaft. Beide werden im Frühjahr in den Profi-Kader „befördert“. Obwohl Seydi heute bereits 23 Jahre alt wird, ist der Franzose spannend. Seydi war bis Sommer ja noch ein Amateur, kam von Ostligist Mauerwerk, ist ein „Projekt“ ohne Risiko. „Er hat das Rüstzeug“, nickt Katzer. Bei Seydi wird man jedenfalls noch Geduld brauchen
Aphox salzmann Wow, very creative Das wär halt wirklich wieder ein absoluter Rapdi-Transfermove^^ Kurzfristig die Konkurrenz geschwächt, auf Länge gesehen aber nix was einen sportlich und wirtschaftlich weiterbringt…