AlexRodriguez chrischinger86 Wie blöd muss man sein, um so ein Vorstellungsvideo von sich machen zu lassen?
Ultimate84 Selten dämliches Video, aber was will man auch erwarten von Jukic und einem russischen Verein. Dass man sich als Spieler in Zeiten wie diesen für so ein Video hergibt, sagt einiges über den Wappler aus.
hofinger89 es gibt sanktionen gegen das land und keine ahnung was alles und ein 23 jähriger österreicher wechselt dorthin und lässt sich von denen bezahlen?
Dirtyharry1 hofinger89 und was ist das Problem Lebensqualität plus Gehalt sind in Sochi 100 mal besser als in Wien .
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Wie blöd muss man sein, um so ein Vorstellungsvideo von sich machen zu lassen? Hier seine Ankunft am Trainingsgelände:
Forsti37 salzmann die Mail find ich jetzt nicht schlimm. Da hat das Ticketing halt einen Fehler gemacht die Tickets überhaupt für alle freizuschalten.
Ultimate84 Forsti37 die Mail find ich jetzt nicht schlimm. Da hat das Ticketing halt einen Fehler gemacht die Tickets überhaupt für alle freizuschalten. ich glaube es geht auch nicht um den Inhalt der Mail, sondern dass es überhaupt so kommen konnte 🤔
Forsti37 Ultimate84 ja das ist eine Frechheit und peinlich. Gehaltskürzungen im Ticketing, dann geht sich auch ein neuer Stürmer aus 🧔♂️
tommtomm Hatten sich die Grazer damals nicht fürchterlich aufgeregt, dass es bei uns letztes Jahr im Cup nur einen geschützten Verkauf gab? 🤔