salzmann In Transferzeiten laufen die Dinge aber nicht immer nach Plan und so trat nun Union Berlin auf den Plan, wie Medien, unter anderem die „Krone“ berichten. Die „Eisernen“ sollen Grüll ein unmoralisches Angebot unterbreitet haben, bei dem auch Rapid ins Grübeln kommen müsse. Grülls Vertrag läuft nur noch bis zum Sommer – Ablöse könnten die Hütteldorfer nur noch in den nächsten knapp drei Wochen lukrieren
ecomo salzmann Bevor ich den “Diver” ablösefrei gehen lasse, kassier ich lieber jetzt noch ein Paar Kröten. 🐸 🐸
Ultimate84 Wenn Rapid nach Kühn den 2. Flügel abgibt, wo meiner Ansicht nach zumindest national beide überdurchschnittlich gut sind, dann könnte es mit dem OPO wirklich noch eng werden.
gizmo ecomo oder der “Dauerläufer” mit den meisten km. An sowas denk ich eher. (habe aber keine Ahnung ob er ein Dauerläufer ost)
Chris Lt. Schimmelboard hat Katzer als Grüll-Ersatz bereits die Fühler nach einem Ex-Grünen ausgestreckt. Kannst echt nicht erfinden 😂
HunglikeHodor Chris Lt. Schimmelboard hat Katzer als Grüll-Ersatz bereits die Fühler nach einem Ex-Grünen ausgestreckt Sicher Trimmel 🧔
Ultimate84 Chris Lt. Schimmelboard hat Katzer als Grüll-Ersatz bereits die Fühler nach einem Ex-Grünen ausgestreckt. Kannst echt nicht erfinden kann eigentlich nur Schaub sein 🤔
AlexRodriguez Rapid ohne Grüll und Kühn…. wenn gleich beide im Winter gehen, schwächt das die Grünweißen wohl erheblich.