chrischinger86 Raiden123 Testspieler Keita Welcher Keita ist das? Gibt ja nur ein, zwei mit dem Nachnamen 😁
salzmann lm10 könnte allerdings daran liegen, dass er anscheinend bei einem vorherigen Testspiel einen Schlag auf den Knöchel bekommen hat. Steht so zumindest im ASB
redpack Also ich verstehe Hartberg. Als kleiner Verein muss man die Chancen nutzen profit zu machen, wenn man nicht unbedingt in Abstiegssorge ist. Das Grundgerüst ist ohne Entrup, dem Kernölproleten und Diakite trotzdem noch gut.
Ultimate84 redpack Also ich verstehe Hartberg. Als kleiner Verein muss man die Chancen nutzen profit zu machen, wenn man nicht unbedingt in Abstiegssorge ist absolut, um die Kohle können sie bereits für die nächste Saison Transfers planen und im OPO sind sie meiner Meinung nach fix. Ich glaube nicht, dass der WAC 6 Punkte in 4 Runden aufholt. Also ein Frühjahr frei von Sorgen und Druck.
HunglikeHodor salzmann gut, versteh ihn da voll und ganz. Bei Entrups bisherigem Karriereverlauf hätt ich unter 3,5 Mio ned den Höhrer abgehoben. 🧔
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verliert-austria-klagenfurt-gemicibasi-in-die-tuerkei-/ Jetzt könnten die Austria aber einen Mann in die Türkei verlieren. Turgay Gemicibasi steht laut dem türkischen Portal “DHA” kurz vor einem Wechsel zum Erstligisten Göztepe
chrischinger86 salzmann Voll die Profis bei Laola wieder mal am Werk. Göztepe ist derzeit nur Zweitligist. 🤐
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wettskandal-um-rapid--tuerkischer-verband-reagiert-auf-vorwuerfe/ Mittlerweile reagierte auch der türkische Fußball-Verband und distanzierte sich in einem offiziellen Statement von den eingesetzten Referees: "Nach unseren Nachforschungen hatte der Spielleiter keine gültige Lizenz vom türkischen Verband Die Agentur, die in Belek die Trainingslager und Tests veranstaltet, trage die Verantwortung, so der Verband
Forsti37 salzmann de spielen auch eine richtig schlechte Vorbereitung. Verletzungen kommen auch noch dazu.