Plumbs Wie der Tormann bei 1,9m Größe bei einem moderat platzierten Freistoß mit der Innenseite ins Tormanneck so weit weg sein kann, ist einfach 😆
Pippo Pippo Soeben gesehen ✅ Wo soll das Gelb für Affengruber sein? 🤔 Das Foul war fahrlässig aber nicht rücksichtslos Keine SPA-Situation ✅ @m4v3rick Nehme alles zurück - Gelb wäre richtig gewesen ✅
forza_azzurri GehtdiNixau War allerdings bei Diakite vorhin auch so und der hat, aus meiner Sicht völlig unverständlich, die rote Karte bekommen.
m4v3rick Scheiße, das schwächt Sturm für die weiteren internationalen Spiele auf alle Fälle. Hoffentlich fällt er nicht allzu lange aus.
HunglikeHodor Viel mehr heimischer Schiri als Altmann geht nimma. Wenigstens wissen wir jetzt, dass Kasai nicht zaubern kann.
forza_azzurri HunglikeHodor Was gibt es denn an Altmanns Spielführung bisher auszusetzen? Für mich eine der positiven Erscheinungen unter unseren Schiedsrichtern.
greez HunglikeHodor Wenigstens wissen wir jetzt, dass Kasai nicht zaubern kann. Also ich find das schon recht beeindruckend, wenn man mit 51 Jahren noch Weltcup-Punkte holt. 🧔🏻
HunglikeHodor forza_azzurri dass er jeden Zweikampf bei dem der Rapidler fällt - und das tut er immer - für Rapdi pfeift. Bireth gelb war lächerlichst, Grüll muss gelb sehen, hat er aber nicht.
salzmann Jetzt werden die Spieler von solchen “Experten” wie Herzog kritisiert, wenn Spieler nicht gegen den Ex Verein bei einem Tor jubeln