Beitrag von Wien Heute kurz zusammengefasst:
Es wird schon lange beraten.
“Punkteabzug ist wohl vom Tisch” lt. Martin Lang. Wobei das meiner Interpretation nach eine reine Vermutung von Lang war.
Aus dem ASB
Beitrag von Wien Heute kurz zusammengefasst:
Es wird schon lange beraten.
“Punkteabzug ist wohl vom Tisch” lt. Martin Lang. Wobei das meiner Interpretation nach eine reine Vermutung von Lang war.
Aus dem ASB
Es.wird genau nix passieren.
AlexRodriguez Hmm, ich weiß nicht. Das hat so hohe Wellen geschlagen, dass sie sich “nix” wohl kaum leisten können.
AlexRodriguez
Vermutlich.
Dann können’s ihre lustigen Bestimmungen aber auch gleich einstampfen.
Ok, es wird ein “wonns des no amoi möchte” auf Bewährung
ogris Schau ma mal. Das steht jedenfalls in den Regelbüchern:
§112 - Diskriminierung = 5 Spiele Sperre Minimum
https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Recht...0-2023.pdf
Wer eine Person oder eine Gruppe von Personen durch herabwürdigende, diskriminierende oder verunglimpfende Äußerungen oder Handlungen (in welcher Form auch immer) in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexuelle Orientierung, ethnische, nationale oder soziale Herkunft, politische Meinung oder aus sonstigen Gründen in seiner bzw. ihrer Würde oder Integrität verletzt, wird für mindestens 5 Pflichtspiele gesperrt bzw. erhält eine entsprechende Funktionssperre.
AlexRodriguez
Yep. Aber im Sinne von: „Bitte lossts eich dabei nimma füma.“
Punkteabzug auf Bewährung und Steffi plus Spieler müssen je € 1.500 an das HOSI Wien spenden.
Chris ich würds mir so wünsche, dass die das mit der Eigenvermarktung wirklich machen. Die würden so untergehen und schuld wären natürlich wieder die anderen, auch wenns keine anderen mehr gibt.
Es weden einige sponsoren ein „genaues auge“ auf die weitere entwicklung werfen.
Des weiteren werden dinge lt. vorgeschlagenem maßnahmenkatalog umgesetzt und ausgewertet. Auch das wird man genau beobachten.
Der sk rapid wird mit einer bedingten geldstrafe von xxxx euros belangt.
Die offiziellen bekommen eine x strafe und dürfen an den nächsten x spielen nicht teilnehmen.
Die betroffenen spieler müssen xy aktion zur aufklärung machen und dürfen an xy spielen nicht teilnehmen.
Dann berufung.
Die hälfte hinfällig oder wertlos.
Wie lang brauchen die?
Wird sowas nicht immer erst 1 Tag später veröffentlicht?
Ich achte da nie so aufs Datum
Wahrscheinlich wird gerade über die Strafe für die Austria beraten, die mit ihrem “schwulen” Violett die Rapid-Riege provoziert hat.
ecomo eher werden sie beraten wie sie der Öffentlichkeit die sehr milde Strafe als gerechtfertigt verkaufen können