AlexRodriguez salzmann “Schmähgesänge auf Schulhofniveau”. Genau das triffts eigentlich ziemlich am besten. Ich hab diese “Kultur” nie verstanden, warum nicht die eigene Mannschaft angefeuert wird und stattdessen meistens nur der Gegner mit relativ niveaulosen Gesängen überschüttet wird, seien es Anspielung auf den Beruf der Mutter, homophobe Gesänge oder sonst etwas in der Art auf unterstem Niveau.
salzmann https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/pressekonferenz-mit-praesident-alexander-warbetz-und-vizepraesidentin-edeltraud-hanappi-egger Die PK von Rapid beginnt um 11 Uhr
Alerion salzmann zum Schluss noch schön die Handyfilmerei verantwortlich machen, “man hätte diesen homophoben Moment auch einfach genießen können, ohne Social Media daran teilhaben zu lassen.” Sagt eh alles aus, wie ernst diese Personen es meinen.
MenascHe salzmann hätt ich mir nicht gedacht, dass dir tornados zu so einem statement in der lage sind.
ogris salzmann Auf den ersten Blick fast vernünftig. Liest man es a bissl genauer, ist es schon ziemlich weinerlich.
m4v3rick salzmann Ein wenig kritisieren aber danach gleich relativieren und die Opferrolle einnehmen. Das Statement hätten sie sich sparen können. Es war sicher nicht schlau 🤡
Raiden123 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/zivilprozess-hat-das-neue-lask-stadion-einen-dachschaden;art4,3927850?gaa_at=la&gaa_n=AZsHK_kIKHKw33ZF65UBkUbgTTuLKiCmJAWWkYgj2Z2h7WDU9Txm3y3YadSQFtEmkkI%3D&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqMwgwKioIACIQrbMbPc8Cfj6ZUrxCEuwaHyoUCAoiEK2zGz3PAn4-mVK8QhLsGh8wwYWOAjDugv0C&utm_content=bullets&gaa_ts=65e6e1c8&gaa_sig=rkqtOPzWZ33QPBzEvsElX5ghaccaR1OoyupgvBlH1JeTrFAOm7cQtc9H04aPPH81Fz3ifN5ASvzON4YBhxsjUw%3D%3D LINZ. Vor Gericht fand am Montag ein erster Zivilprozess statt. Der LASK klagt jene Stahlbaufirma, die das Dach des Stadions gebaut hat. Vordergründig ging es um Geheimhaltungsklauseln, im Hintergrund schwelt ein Streit um angebliche Mängel und Mehrkosten.
Ultimate84 Raiden123 wird wohl die selbe Firma sein, die damals die Gugl “renoviert” hat 😁 Da war ich kurz danach beim Leichtathletik Event und da es durch das Dach geregnet hat, standen darunter Kübel platziert.
gizmo AlexRodriguez ich glaub das geht sich nicht aus. Wenn Rapid es tatsächlich schafft nicht ins OPO einzuziehen, kann nur die Austria rauf, weil der WAC es nicht mehr kann. Somit wären keine Derbys möglich. Nur wenn sowohl Rapid als auch die Austria es ins OPO schaffen
salzmann https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/lizenz-und-zulassungsantraege-bundesliga-2024-25/ Lizenzanträge für die ADMIRAL Bundesliga ADMIRAL Bundesliga: FC Red Bull Salzburg, SK Puntigamer Sturm Graz, LASK, SK Rapid, FK Austria Wien, SK Austria Klagenfurt, RZ Pellets WAC, SC Austria Lustenau, WSG Tirol, TSV Egger Glas Hartberg, CASHPOINT SCR Altach, FC Blau-Weiß Linz ADMIRAL 2. Liga: SV Guntamatic Ried, Grazer AK 1902, SKN St. Pölten, FAC Wien, First Vienna FC 1894, FC Flyeralarm Admira, Schwarz Weiss Bregenz, DSV Leoben GGMT Revolution Weiterer Ablauf des Lizenzierungs- und Zulassungsverfahrens In den kommenden Wochen erfolgt die Überprüfung der Unterlagen durch die Bundesliga-Lizenzadministration (inkl. der Finanzexperten der KPMG) und dem unabhängigen Senat 5, wonach etwaig weitere Aufforderungen zu Stellungnahmen und zusätzlichen Nachweisen erfolgen können. Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist mit 12. April 2024 zu erwarten.
himmlisch1982 salzmann wenn ich das jetzt richtig sehe, haben sich für Liga 1 die aktuellen 12 beworben um die Lizenz, aber keiner aus Liga 2. Steigt dann überhaupt einer ab wenn keiner rauf will, kann? für Liga 2 nur 8 Vereine um Lizenz angesucht? Plus wohl dann halt noch die Farmteams nehme ich an
salzmann himmlisch1982 die Vereine die hier aufgelistet sind, sowohl aus der Bundesliga als auch aus der zweiten Liga, haben um die Lizenz für die Bundesliga angesucht. Für die Zulassung für die zweite Liga haben die restlichen Zweitligisten, sowie Amateurvereine von BL-Klubs und der ein oder andere Regionalligist Anträge gestellt
nuss47 Raiden123 Und wenn die “STEFFI” Hofmann etwas Charakter und Anstand hätte, dann würde er von sich aus zurücktreten! Aber das wird wohl ein Wunschdenken bleiben! Übrigens meine Einschätzung zu Kulovits hat wohl bestätigt!