Aphox Frau Hanappi-Egger hält nun einen wissenschaftlichen Vortrag zu den Unterschieden zwischen männlichem und weiblichem Schwulsein…. !!
hofinger89 mittlerweile lege ich mich fest: ihr seid alle schauspieler in der hofinger-show und rapid ist das komödiantische in meinem drama.
Alerion bitte der Wrabetz is ja nicht tragbar, wtf ??! Selbst die Rapid Fans im ASB schämen sich für den, das ist doch Satire, der zieht gleich seine Maske ab und dahinter steckt Böhmermann. Ich kann das grad überhaupt ned fassen…
Aphox Bisher leider auch nur Schwachsinnsfragen. Die Journaille wurde sehr gut ausgewählt von Rapid 🙂
Aphox Der Sachverhalt wurde also von den Spielern eingestanden…… wär ja nicht so dass es da ein Video gäbe…. …oh wait^^
Alerion “von den Spielern sehr glaubwürdig”, jo eh, die gleichen Insta.Posts mit dem gleichen belanglosen PR Text. Super glaubwürdig.
Alerion Aphox ich bin grad so sprachlos. Und der Typ war beim ORF, kassierte Millionen Steuergelder und wurschtl jetzt bei Rapid.. Den ganzen Verein müsste man eigentlich abschaffen, das ist ja ein Schauspiel sondergleichen.
Aphox Lustig dass auf den Werbetaferln vorne immer noch MVC Motors aufscheint, obwohl die ja schon den Vertrag aufgelöst haben 🤣
ogris Wrabetz lt. orf: „Wir wollen Verantwortung übernehmen und auch einen Bewusstseinswandel, nicht nur bei Rapid, vorantreiben.“ Aber dann gegen die Strafen für die Spieler protestieren. Und Bewusstseinswandel — nicht nur bei Rapid… 🤡
Alerion ogris sinngemäß “jetzt kann ichs ja sagen”, hat er gemeint, dass auch der Maxi Hofmann diskriminierende Phrasen benutzt hat, ähnlich wie der GF Hoffmann.
greez salzmann Die Nazis standen also auch für Diversität, weil es neben der Hitlerjugend auch den Bund Deutscher Mädel gab. 🧔🏻