greez salzmann Klassiker. Hedl und Grüll als brave Mitläufer zu stilisieren ist auch typisch österreichisch.
Herbert-Ayahuaska Aphox Wär auch ein Wunder gewesen wenn er mal sagen würde: Hey, wir hatten einfach keine Chance, der Gegner hat uns nach allen Regeln der Kunst hops genommen…. IMMER ist irgendetwas oder irgendjemand anderer schuld…. Heute ist dein Glückstag. Wunder geschehen doch! „Die letzten zwei Meter entscheiden darüber, ob das Pressing gut oder schlecht ist. Wir sind nie hingekommen, waren nur im Nachlaufen“, dozierte Ilzer auf der Pressekonferenz. „Am Ende musst du es schaffen, einen idealen Spielverlauf zu haben und noch intensiver ins Pressing zu kommen, damit du nicht so viel nachlaufen musst.“ An diesem Tag fügte sich nichts davon ineinander. Ilzer: „Es war eine verdiente Niederlage in dieser Höhe. Wir haben von Anfang an enorme Dominanz erfahren.“ https://sport.orf.at/stories/3123127/ Meine Sympathiegefühle für Ilzer sind auch enden wollend, aber wir haben nicht nötig, blind über ihn zu schimpfen, denke ich. 😊
Aphox Herbert-Ayahuaska Nix blind, siehe das Zitat von @salzmann 😉 Darauf hab ich mich bezogen. ad Rapid: Wie alt ist Hedl? 12? Oh grad geschaut, der ist ja sogar schon volljährig…. warum zum Teufel komme ich hier darauf, das Alter als Minderungsgrund anzuführen? 🤣 Achja, und er Stand ja am Rand! 😁
chrischinger86 Plumbs Hedl ist also für die Strafe zu jung, deswegen bekommt er weniger ist noch ein Homopho-Baby
Forsti37 Auch geil dass die Strafe von Grüll weniger wird, weil Burgstaller als Kapitän eine Vorbildsfunktion hat. Sollte die von Burgstaller dann nicht höher werden?
Aphox salzmann Gibts da nicht noch das ständig neutrale Schiedsgericht? Die neigen ja auch dazu, gern mal komplett umzufallen. Oder ist das in diesem Fall keine Option?
salzmann Aphox doch wäre noch eine Option und würde es Rapid auch zutrauen, dass die nächste Instanz auch noch aufsuchen, damit die restlichen Sperren bis zum Start des OPO/UPO noch fallen
Aphox greez Wer weis, vielleicht machen die das schnell noch morgen Vormittag, weil’s ja Rapid ist 😉 Ach und dann gibts noch den CAS und den internationalen Strafgerichtshof in den Haag! Da hat Rapid noch ein paar Optionen 🧔
Aphox salzmann Falls Rapid trotzdem (wovon ich nach wie vor stark ausgehe) ins OPO kommt, bin ich ja auf die Auslosung gespannt. Ob die dann in den ersten 2 Runden gegen uns oder Sturm spielen müssen 😃 (Manchmal hab ich echt diebische Freude mit meinen Verschwörungsszenarien 🤣🤣)
Aphox greez Macht Sinn, Rapid ist ja eine Religion! Bei der Gelegenheit könnt sich die Steffi auch gleich heilig sprechen lassen 🧔 War ja ein wahres Wunder, dass der als CEO trotz dieses Eklats nicht gefeuert wurde!
chrischinger86 salzmann dafür brauchen sie nur zur ihren Pfarrer nach Stripfing fahren Der einzig wahre Rapid-Pfarrer sitzt mittlerweile in Hartberg auf der Bank