AlexRodriguez salzmann Das offizielle Rapid wird das bestimmt wieder verharmlosen und ist eh net so gemeint und überhaupt. So richtig der letzte Satz vom Blumi auch ist, der Schimmel in Wien wird den niemals verstehen.
PatientZero salzmann es war leider zu erwarten, dass durch die Täter-Opfer-Umkehr des Vereins der fanatische Anhang die Schuld beim Senat sucht (“die Medien” haben sowieso immer Schuld). Wenn das mehr als ein Verwirrter war, dann erfüllt das für mich die Definiton des stochastischen Terrorismus.
AlexRodriguez chrischinger86 Waren sie auch noch nie, hier sieht man es halt auch wieder sehr deutlich.
Aphox HunglikeHodor Ich finde, insbesondere in dieser Causa, schreibt er eigentlich durchgehend vernünftige Dinge denen ich vollinhaltlich zustimmen kann. Aber ja, ist auch für mich ein bisserl überraschend 😃 (im positiven Sinne).
hofinger89 die entscheidung von rb 2005 die austria fans zu schneiden dürfte die richtige gewesen sein. hätte genau den gleichen verlauf nehmen können, wenn ich mich den violetten tortenklub anschau
Plumbs Jössas. Wie war das mit der Sau durchs Dorf treiben? Mal sehen was da heute im Stadion so passiert!? 🤔 😒
hofinger89 Plumbs es würde heute wie die faust aufs auge passen wenn die linzer “die oaschwoamen seid ihr” als transparent haben hahaha
m4v3rick Forsti37 Kindergartenverhalten Das verharmlost ihr Verhalten irgendwie. Das sind einfach komplette Volltrottel und bitte einfach einsperren, bzw. einweisen.
ecomo Jetzt hätte sich die Lage halbwegs beruhigt, dann eskaliert der BW wieder und lässt die Wogen wieder hochgehen. Die haben doch alle ein Aufmerksamkeitsdefizit. Die brauchen keine Rechtshilfe Rapid sondern eine grün-weiße Psychatrie. 😅
Chris Nur zur Info: Hab das Senat-1-Flugblatt und alle Quotes gelöscht, bevor das in den Medien wieder rauf- und runtergespielt wird. Diese Paranoia ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten 😅