himmlisch1982 aXXit Rapid -LASK war gestern auch nur vom Namen her gut. Der Kick grausam. Die Latte liegt da nicht sehr hoch um da heute bessere Spiele zu sehen
Bayernbulle himmlisch1982 Aber kam doch keine Ruhe rein waren doch so abgelenkt, da kann man nicht auch noch Zauberfußball erwarten😎😁
Ultimate84 Ich muss mich jedes Mal zwicken wenn mir einfällt, dass wir gegen dieses BW Linz einen von sechs möglichen Punkten geholt haben.
himmlisch1982 wirtshaus keine Ahnung ob wir aktuell mit unserem ach so tollen Spielstil das Recht haben die Leistungen der anderen Vereine zu kritisieren. Zudem wage ich zu wetten ist der Druck der auf den Spielern fast aller UPO Mannschaften um einiges höher als im OPO. Oben haben einige schon ihr Saisonziel erreicht und können nur noch gewinnen. Unten geht’s darum die Saison noch zu retten und in fast allen Fällen um den Abstieg. Dass da die Spielfreude im UPO nicht gerade gefördert wird ist wohl klar. Da kann am Ende jeder verlorene Punkt am Ende den Ausschlag geben wer runter muss
MenascHe aXXit die kulisse in innsbruck… ja bist du denn deppert. 🤦🏻♂️ das UPO ist ja anti-fussball werbung.
Santos_FC Jetzt hab ich’s erst mitbekommen. Die BuLi hat Rapid mit dem Eröffnungsspiel des OPO schwer bestraft. Dadurch dürfen sie morgen, am grünen Tag schlecht hin St. Patricks Day, nicht spielen. Sehr gefinkelt unsere Buli.
Chris https://www.kicker.at/kommentar-die-letzten-ihrer-art-1002999/artikel Kommentar: Die Letzten ihrer Art Sperren? Egal. Punkteabzüge? Wurscht. Das Wort Einsicht existiert in Rapids Block West nicht, wie er in seinen Darbietungen gegen den LASK deutlich demonstriert hat. Ein satirischer Brief an den Block von kicker-Österreich- Reporter Horst Hötsch.
HunglikeHodor Chris göttlich. Danke fürs posten Und wenn es jetzt vielleicht heißt, ihr habt dem Maßnahmenkatalog von Santa Hanappi zuwider gehandelt: Hallo, das ist, wie der Name schon sagt, ein Katalog, da kann man, muss man aber nix bestellen!
himmlisch1982 Dass die Ultras eine sehr spezielle Art ist hat man ja auch gestern wieder gesehen. Hab jetzt nicht mitbekommen wies bei WSG-WAC und BWL-ALU war, aber bei ALT-FAK waren sie sich mal wieder einig dass die Bundesliga Kinder einer expliziten Gruppe von Damen ist und sich im Anschluss danach gegenseitig dafür Applaus gespendet haben 🤦♀️🤦♀️